Zurück

22.11.2022

Abt. Jugendfußball

Bambinis

13.11.2022

1.Hallenspieltag in Schnaitheim

Ein nahtloser Übergang vom Feld in die Halle stand für unsere Bambinis auf dem Programm. Der 1. Hallenspieltag führte uns nach Schnaitheim. Mit drei eigenen Teams am Start, waren viele tolle Momente gesichert. Der Spaß stand wie immer

im Vordergrund.

 

Es spielten: Jakob Hitzler, Vincent Plaznik, Jannis Voitl, Ben Bayer, Jonas Ortner, Finn Löbus, Ben Koths,

Alea Löbus, Leon Müller, Ben Eberhardt, Nils Zeyer, Samuel Schellin, Lean Müller

 

 

 

Einlaufkinder 19.11.2022

VFR AALEN – FSV FRANKFURT

Mit insgesamt 59 Fußballbegeisterten Kindern und Eltern, machten wir uns am Samstagmittag in einem großen Bus von Dischingen gen Aalen. Um 13 Uhr in Aalen angekommen, wurden wir herzlichst vom VFR Mitarbeiter begrüßt und in die Umkleidekabine gebracht. Dort wurden unsere Bambinis und F-Junioren erstmal ordentlich eingekleidet. Von Minute zu Minute

stieg die Nervosität bei den Kleinen immer mehr. Die Spannung war förmlich greifbar. Im Spielertunnel angekommen, wurden die Regionalliga-Spieler herzlichst in Empfang genommen. Nach dem Einlaufen und freudenstrahlenden Kinderaugen, wurde der VFR mit lautstarken Schlachtrufen nach vorne gepeitscht. Am Ende gewann der VFR Aalen verdient mit 2 : 1. Es war ein schöner Samstag mit vielen und tollen Eindrücken.

(Bild)