Zurück

07.11.2022

Abt. Jugendfußball

E-Junioren

SV Mergelstetten III : FC Härtsfeld 03 II 4 : 5

Beim 7. Saisonspiel waren wir zu Gast beim SV Mergelstetten. Unsere E-Junioren liefen von Anfang an sehr gut auf und machten ein gutes Spiel nach Vorne. Jedoch hatte der Gegner das Glück auf seiner Seite und zauberte das 1 : 0 ins Netz. Unsere Junioren reagierten sicher und konzentriert und erzielten den Ausgleich. Im weiteren Verlauf entwickelte sich unser Spiel mmer besser und recht schnell hatten wir den Führungstreffer erzielt. Spannend wurde es nochmals in der Schlussphase, da die gegnerische Mannschaft alles ins Zeug legte um das Spiel mit dem knappen Ergebnis noch zu drehen. Aber unsere Mannschaft setzte sich durch und wurde mit einem 4 : 5 Sieg belohnt. Klasse Jungs und ein großes Kompliment an die Mannschaft!

Es spielten (Tore): Anton Kapfer (2), Robin Koths, Felix Wagner ( 1), Anton Kleinknecht, Pius Krappel, Max Gruber (2), Theo Krappel, Isaiah Beck und Hannes Sefar.

 

SV Mergelstetten II : FC Härtsfeld 03 I 1 : 13

Auf dem Kunstrasenplatz des SV Mergelstetten hatte sich unsere Mannschaft für dieses Spiel viel vorgenommen um in den oberen Tabellenplätzen gut mitzumischen. Mit einem Blitztor durch Tom Stutzmann in der 5. Minute begann das Spiel so wie wir es uns  vorgenommen hatten. In einem breit aufgestelltem Spiel und guter Manndeckung hatten wir viele Chancen und belohnten uns zur Halbzeitpause mit einem 0 : 3. Nach der Pause gab es dann ein regelrechtes Torfestival für uns. Wir ließen dem Gegner keine Chance mehr zu und die Tore vielen im Minutentakt. Das Ergebnis in der E-Junioren Qualistaffel 11 nach dem 7. Spieltag kann sich sehen lassen. Platz 2 für unsere Mannschaft. Gratulation und weiter so!

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Amy Reichert, Marco Herrmann (1), Michel Arnold (1), Elias Kunick (3),Tom Stutzmann (5), Jakob Herrmann, Max Kränzle und Fynn Weik (2), Eigentor.

 

A-Junioren

FC Stern Mögglingen II – FC Härtsfeld 03  0 : 2

Nachdem die letzten 2 Spiele auf dem Sofa gewonnen wurden (beide vom Gegner abgesagt), machten wir uns am letzten Spieltag auf nach Mögglingen um uns die 3 Punkte zu holen und die Herbstmeisterschaft klar zu machen. Wir hatten uns viel vorgenommen für diesen Tag. Brauchten aber dann doch 10 Min. bis wir die erste Chance auf das gegnerische Tor herausspielen konnten. Das war sozusagen der Wachmacher. Anschließend häuften sich die Chancen, wobei sie nicht zwingender wurden. In der 26 Min. war es dann Jonas Müller der uns nach einem Eckball mit dem 1 : 0 Führungstreffer erlöste. Danach flachte die Partie zunehmend ab und wir mussten vor dem Seitenwechsel aufpassen das wir keinen Gegentreffer bekommen.

Nach einer Durchwachsenen 1. Halbzeit waren die Jungs gewillt das ganze besser zu machen. Gesagt getan. Wir wurden vor dem Tor immer gefährlicher und ließen hinten nichts mehr anbrennen. In der 80 Min. war es Hannes Fröscher der den 2 : 0 Siegtreffer erzielte.

Dann war es geschafft und die Jungs konnten die Feier beginnen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Jungs, die das vergangene Halbjahr hervorragend gearbeitet haben und sich den 1. Platz mehr als verdient haben.

Euer Trainerteam

Herbstmeister! Ungeschlagen und mit nur einem Gegentreffer sicherten sich unsere A-Junioren die Herbstmeisterschaft. Wir gratulieren der jungen Mannschaft von Samuel Kehrle, Hannes Gruber und Chris Arnold zu diesem Erfolg. Macht weiter so.

(Bild)

 

Jugendspiele vom 12.11. - 13.11.2022

Samstag, 12.11.2022

C-Junioren – 12.30 Uhr

SGM Herbrechtingen/Bolheim - SGM Härtsfeld/Bachtal

EII-Junioren - Hallenrunde

ab 12.38 in der Buchfeldhalle Herbrechtingen

EI-Junioren - Hallenrunde

ab 15.25 in der Buchfeldhalle Herbrechtingen

 

Sonntag, 13.11.2022

FI-Junioren - Hallenrunde

ab 9.30 in der Bibrishalle Herbrechtingen

FII-Junioren - Hallenrunde

ab 12.26 in der Bibrishalle Herbrechtingen