Zurück

07.11.2022

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

 

 

FC Härtsfeld 03 II - TV Steinheim 0 : 5

Die Gastgeberinnen fanden erst nach 25 Minuten ins Spiel, da stand es dann aber bereits 0 : 4 für die Gäste. Die Steinheimerinnen blieben zwar spielbestimmender und zielstrebiger, doch gelang ihnen im Spielverlauf nur noch ein weiterer Treffer zum 0 : 5 Endstand.

 

FC Härtsfeld 03 I – VfL Ulm/Neu-Ulm 5 : 0

Im Kellerduell wussten die Härtsfelderinnen um ihre Chance die rote Laterne abzugeben und überzeugten von Beginn an mit schnellem Offensivspiel, ließ aber etliche Chancen aus, so das es lediglich mit einem knappen 1 : 0 in die Halbzeit ging. Nach dem Seitenwechsel legte Katja Wörner umgehend ihre Treffer 2, 3 und 4 nach. Die Gäste fanden an diesem Tag nicht ins Spiel und mussten mit dem Schlußpfiff noch den 5 : 0 Endstand hinnehmen.

Tore: Katja Wörner (4), Marina Oberschmid

 

FC Härtsfeld 03 II – RSV Hohenmemmingen 1 : 4

Die junge Härtsfelder Mannschaft hielt das Spiel lange offen, wenn auch der RSV Hohenmemmingen spielbestimmend war, aber aufgrund vergebener Chancen es verpasste den Sack zu zumachen. Nicht zu letzt ließ eine glänzend haltende Julie Treffler im FCH-Tor die Gäste verzweifeln. Letztlich aber war es ein verdienter Sieg für die Gäste.

Tor: Dilara Pficar

 

SGM Ebnat/Waldhausen – FC Härtsfeld 03 I 1 : 2

FCH-Frauen machten da weiter, wo sie vergangene Woche aufgehört hatten und spielten die Gastgebeinnen in deren Hälfte fest, lagen dann aber durch eine Unachtsamkeit plötzlich 1 : 0 im Rückstand. Im Gegenzug stellte Melina Dirrheimer wieder auf 1 : 1. Amelie Weber erzielte dann in einer ausgewogeneren 2. Halbzeit den

verdienten und umjubelten Siegtreffer.

Tore: Melina Dirrheimer, Amelie Weber

 

 

Freitag, 11.11.2022 – 19.00 Uhr

TSV Hüttlingen II - FC Härtsfeld 03 II

 

Sonntag, 13.11.2022 – 10.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 I - FV Asch-Sonderbuch II