Zurück

24.10.2022

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

TSV Hüttlingen I – FC Härtsfeld 03 II 5 : 2

In Hüttlingen verschlief man den Start, kam dann aber wieder mit dem Anschlußtreffer zurück ins Spiel.

Letztlich musste man sich aber dennoch mit 5 : 2 geschlagen geben.

Tore: Marina Oberschmid, Elena Leicher

 

SSG Ulm 99 – FC Härtsfeld 03 3 : 0

In Ulm war das Spiel bereits nach zwanzig Minuten gelaufen, nachdem

man bereits mit 3 : 0 im Rückstand lag. Zwar verlief die zweite Halbzeit auf Augenhöhe, aber leider blieb man weiter Torlos.

 

Samstag, 29.10.2022 – 17.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 II - TV Steinheim

 

Sonntag, 30.10.2022 – 11.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 I – VfL Ulm/Neu-Ulm

 

 

Mädchen

 

SGM (SV Aufheim) AHP - FC Härtsfeld 03 2 : 5

Am vergangenen Samstag fuhren wir zu unserem letzten Vorrundenspiel nach Senden. Gegen den Tabellendritten zeigten sich unsere Mädels überlegen. Leider konnten sie spielerisch nicht an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Das Ergebnis war jedoch mehr als zufriedenstellend. So können unsere Mädchen stolz, auf dem dritten Tabellenplatz, in die Winterpause bzw. die Hallenrunde gehen.

Es spielten: Sophie Butzke, Hannah Deffner, Lena Stanienda, Emily Landsperger (1) Marie Stieler, Anna Baumann (3), Dalya Ortner (1), Franziska Thum

 

 

Samstag, 29.10.2022

C-Juniorinnen – 14.00 Uhr

FV Bellenberg - FC Härtsfeld 03

 

Donnerstag, 03.11.2022

C-Juniorinnen – 18.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 – SSG Ulm