Zurück

18.10.2022

Abt. Jugendfußball

A-Junioren

SGM Herbrechtingen/Bolheim – FC Härtsfeld 03 0 : 5

 

Am 5. Spieltag waren wir zu Gast bei der SGM Herbrechtingen/Bolheim.

Nachdem man am letzten Spieltag nicht über ein 0 : 0 in Niederstotzingen hinaus kam, waren die Jungs Feuer und Flamme dies an diesem Tag besser zu machen. Von der ersten Minute an hochkonzentriert konnte man sich die ein oder andere Chance herausspielen und wurde mit zunehmender Spieldauer immer gefährlicher. In der 19 Minute war es dann Moritz Bahmann der den längst überfälligen Treffer zum 1 : 0 erzielte. Die Jungs drückten daraufhin weiter auf die Tube und waren gewillt vor der Halbzeit nochmals nachzulegen. Dies gelang wiederum Moritz Bahmann der mit dem Halbzeitpfiff das 2 : 0 erzielte. Nach einer guten ersten Halbzeit wollten wir direkt den Deckel in Halbzeit 2 zu machen. Dies gelang auch! Korbinian Wirth machte nach der Halbzeit das längst überfällige 3 : 0 und 4 : 0. Den Schlusspunkt setzte Junginger der nach einem Gedränge im gegnerischen Sechzehner als letztes am Ball war und die Kugel über die Linie drückte.

Am Ende des Tages stand ein ungefährdetes 5 : 0 auf der haben Seite und die Tabellenführung. Nun gilt es konzentriert weiter zu arbeiten und ungeschlagen die Runde zu beenden.

Macht weiter so Jungs!

 

E-Junioren

 

FC Härtsfeld 03 II : SGM Herbrechtingen/Bolheim II 2 : 5

Unsere E-Junioren II kamen zum Spielbeginn nur sehr schwer ins Spiel. Der Gegner nutzte die Situation aus und verwandelte in der Anfangsphase das Spielergebnis auf 0 : 2. Max Gruber konnte durch einen sauberen Freistoß auf 1 : 2 aufholen. Dank einiger toller Paraden unseres Keepers Theo Krappel wurde manches Gegentor verhindert. In der zweiten Hälfte hatte der FCH 03 II mächtig zu kämpfen mit einer starken Abwehr des Gegners. Wir wechselten unseren Torwart gegen Anton Kapfer aus. Innerhalb weniger Minuten kassierten wir drei Gegentore, die nicht hätten sein müssen. Konzentrationsschwäche total! Ramon Münster erzielte kurz vor Schluss das zweite Tor für unsere E-II-Junioren.

Es spielten (Tore): Theo Krappel, Robin Koths, Felix Wagner, Anton Kleinknecht, Pius Krappel, Anton Kapfer, Max Gruber (1), Ramon Münster (1) und Kian Malcolmson.

 

FC Härtsfeld 03 I : SGM Herbrechtingen/Bolheim I 3 : 2

In dieser Partie sah man ein Spiel auf Augenhöhe. Ein Zitat eines Zuschauers: „Jeder hat sich heute beim FCH 03 I voll reingeschmissen“, kann man voll bestätigen! Durch ein frühes Kopfballtor unserer Nr. 9 in der 5. Minute begann das Spiel seinen Lauf. Geschlossene Mannschaftsstärke war der Erfolgsschlüssel für das 2 : 0 bereits nach 10 Spielminuten. Doch die Gäste gaben nicht auf und konterten mit einem Gegentor recht schnell aus. Mit einer schönen Torvorlage von Marco Herrmann verwandelte Elias Kunick das 3. Tor zum Hattrick in der ersten Spielhälfte! Unser Keeper Basti Diemer meisterte in der Schlussphase mit bravour noch zwei gefährliche Bälle. Lob auch an das Mittelfeld, dass hervorragend das Spiel gesteuert hat.

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Amy Reichert, Elias Kunick (3), Marco Herrmann, Michel Arnold, Tom Stutzmann, Jakob Herrmann, Max Kränzle und Fynn Weik.

 

Jugendspiele Samstag, 22.10.2022

 

Bambini-Spieletag

ab 13.30 Uhr in Schnaitheim

 

F-Jugend-Spieletag

ab 10.00 Uhr in Neresheim

 

EII-Junioren - 10.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 II - FV Sontheim/Brenz II

 

EI-Junioren – 11.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 I - FV Sontheim/Brenz I

 

D-Junioren – 12.00 Uhr

TV Bopfingen - FC Härtsfeld

 

C-Junioren – 13.30 Uhr

SGM Union Wasseralfingen II - SGM Härtsfeld/Bachtal

 

A-Junioren – 15.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 - SG Bettringen II(9er)