Zurück

11.10.2022

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

 

TSV Ruppertshofen – FC Härtsfeld 03 I 2 : 1

In einem chancenarmen Spiel nutzten die Gastgeberinnen eine der wenigen Möglichkeiten einmal mehr als wir und ließen uns am Ende mit leeren Händen da stehen.

Tor: Melina Dirrheimer

 

 

Sonntag, 16.10.2022 – 11.00 Uhr

TSV Hüttlingen I - FC Härtsfeld 03 II

FC Härtsfeld 03 I – SGM Alfdorf/Eschach

 

 

Mädchen

D-Juniorinnen

SV Jungingen – FC Härtsfeld 03 4 : 2

Nachdem unsere ersten beiden Spiele verlegt wurden, starteten wir erst am dritten Spieltag in die Runde. Mit unserer neu formierten Mannschaft fuhren wir zum Tabellenführer nach Jungingen. Trotz einer tollen Mannschaftsleistung und gutem Kampfgeist mussten wir uns am Ende leider mit einem 4 : 2 geschlagen geben.

Es spielten: Hannah Deffner, Sophie Butzke, Emily Landsperger, Lena Stanienda, Anna Baumann (2), Marie Stieler, Emma Raunecker, Dalya Ortner, Angelina Hadespeck

 

C-Juniorinnen

SGM Machtolsheim – FC Härtsfeld 03 2 : 4

 

Am vergangenen Samstag, 08.10.2022 stand für die C-Juniorinnen das Auswärtsspiel bei der SGM Machtolsheim an. Man fand zunächst gut in das Spiel und erspielte sich aussichtsreiche Chancen durch Nina Keindl. Doch ging in der ersten Halbzeit die Mannschaft der SGM Machtolsheim nicht unverdient durch Fehler in der Abwehr mit 2 : 0 in Führung. Gegen Ende der ersten Hälfte konnte Noemi Mittring den Anschlusstreffer erzielen. In der zweiten Hälfte starteten die Härtsfelderinnen stark und waren die drückendere Mannschaft. So erzielten sie folgerichtig durch Noemi Mittring den Ausgleich. Davon angespornt spielten die Juniorinnen des FC Härtsfeld weiter auf Sieg und erzielten durch Lilly Stieler den Führungstreffer. Den Schlusspunkt setzte Noemi Mittring in der letzten Spielminute und erhöhte auf 4 : 2.

 

Samstag, 15.10.2022

D-Juniorinnen – 14.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 - SGM Albeck

 

C-Juniorinnen – 16.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 – SV Jungingen I