Zurück

11.10.2022

Abt. Jugendfußball

D-Junioren

SGM Rosenberg/ Virngrund Jagst - FC Härtsfeld 03 1 : 4

Nicht nur unsere 1. Mannschaft, auch unsere D-Junioren erreichten die nächste Runde im Pokal.
Nach anfänglichem Abtasten und einem Gegentor, legten unsere Jungs los. Nach Toren von Hannes und Axel ging es dann mit einer 1 : 2 Führung in die Pause. Nach der Pause zeigte Luis unser Torwart sein Können, mit 2 tollen Paraden brachte er die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung.
Jetzt hatten unsere Spieler die Sicherheit und legten durch Tore von Adrian und Axel das Endergebnis fest.
Ein tolles Pokalspiel, weiter so Jungs!

 

E-Junioren

TSG Schnaitheim III : FC Härtsfeld 03 II 0 : 8

Zum 4. Spieltag unserer E-Jugend II waren wir zu Gast bei der TSG Schnaitheim III. Mit viel Ehrgeiz und Freude am Spiel begannen die Spieler das umzusetzen, was Sie am vergangenen Heimspiel erzielt haben. Als Sieger vom Platz zu gehen. Durch ein gutes Zusammenspiel der Mannschaft ging man mit einem 0 : 4 sicher in die Halbzeitpause. Danach spielten die Jungs sicher und konzentriert weiter und wurden mit einem mehr 0 : 8 Sieg belohnt. Stark!

Es spielten (Tore): Theo Krappel, Robin Koths, Max Gruber (1), Felix Wagner (1), Fynn Weik (3), Pius Krappel, Ramon Münster, Isaiah Beck, Anton Kapfer (2) und Hannes Sefar und Kian Malcolmson (1).

 

TSG Schnaitheim II : FC Härtsfeld 03 I 5 : 9

Der Primus legte los wie die Feuerwehr und markierte bis zur Halbzeitpause einen Stand von 1 : 5. Doch nach der Pause spielte der FCH I nicht mehr im Team, sondern versuchte in der Offensive die Tore alleine zu erzielen. Der Versuch missglückte und die Hausherren wurden dadurch stärker und belohnten sich mit sage und schreibe vier Tore auf ihr Konto. Durch einige mahnende Worte des Trainers gelang es dann unseren E-junioren I doch noch das Spiel sicher und gut zu beenden.

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Jakob Herrmann, Elias Kunick (5) Amy Reichert, Michel Arnold, Tom Stutzmann (3), Darian Trautwein (1) und Marco Herrmann.

 

FC Härtsfeld 03 zu Besuch beim FC Augsburg

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Der langersehnte Ausflug zum Heimspiel des FC Augsburg gegen den VFL Wolfsburg war der Kracher für unsere E-Junioren. Die Spieler und Trainer mit Eltern machten sich auf den Weg in die Fuggerstadt Augsburg. Dort angekommen gab es vor dem Bundesligaspiel noch eine ordentliche Brotzeit für Alle. Gut gerüstet mit Schal und Mütze, teils auch mit Trikots vom FCA machten wir uns dann auf in die WWK-ARENA der Augsburger. Auf exklusiven Sitzplätzen in der ersten bis dritten Reihe hatten die Kids der E-Junioren den besten Blick auf die Fußballstars beider Mannschaften.

Nach dem Unendschieden-Spiel von 1 : 1 war es für Kinder und Trainer aber auch für die Eltern ein super unvergesslicher Fußballnachmittag, der uns noch lange in guter Erinnerung bleibt. Vielen Dank für die Organisation.

 

(Bild)

 

F-Junioren

 

Am vergangenen Samstag fand der 2. Spieltag der noch jungen F-Junioren Saison in Westhausen statt. Unterstützt von 3 Bambini Kickern konnten wir auch wieder zwei schlagkräftige Mannschaften stellen.
Die F1 zeigte teilweise sehr anschaulichen Fußball und gewann die ersten 4 Spiele in Folge. Im letzten Spiel ging dann etwas die Kraft aus und es reichte leider nur zu einem torlosen Unentschieden.
FC Härtsfeld 03 I : Wört I 2 : 0
FC Härtsfeld 03 I : Dorfmerkingen I 5 : 3
Unterschneidheim I : FC Härtsfeld 03 I 1 : 3
FC Härtsfeld 03 I : Westhausen 3 : 2
Nordhausen-Zipplingen I : FC Härtsfeld 03 I 0 : 0
Es spielten (Tore): Paul Wörrle, Viktor Tesic, Finn Uhl, Jona Egger, Alessandro Surico (3), Nuri Lehnert (10)


Die F2 kämpfte trotz einiger Ausfälle vorbildlich und konnte sich im letzten Spiel mit einem Tor von Lian Woitek noch belohnen!
Wört II : FC Härtsfeld II 4 : 0
FC Härtsfeld 03 II : SV Neresheim 3 : 0
Unterschneidheim II : FC Härtsfeld 03 II 4 : 0
Dorfmerkingen II : FC Härtsfeld 03 II 7 : 0
FC Härtsfeld 03 II : Nordhausen-Zipplingen II 1 : 4
Es spielten (Tore): Ben Koths, Emma Koths, Lea Eberhardt, Ben Eberhardt, Sebastian Wagner, Lian Woitek (1), Leonard Guffler, Nils Zeyer

Am kommenden Wochenende geht es bereits weiter mit dem 3. Spieltag. Hier gilt es die guten Trainingsleistungen wieder auf den Platz bringen!

 

Bambinis

2.Spieltag in Sontheim an der Brenz

Am 2.Spieltag hatten wir wettertechnisch mehr Glück wie noch vor zwei Wochen. Die Sonne schien und all unsere Kinder freuten sich auf tolle Spiele. Auf dem Platz machten all unsere 3 Teams ordentlich Dampf und es wurden in den neuen Trikots der Firma Scharpf Tiefbau GmbH zahlreiche Tore gefeiert. Macht weiter so!

(Bild)

 

 

Es spielten: Ben Eberhardt, Bastian Walter, Hanna Landsperger, Leonie Landsperger, Ben Koths,

Jonas Ortner, Samuel Schellin, Franziska Behnle, Laurenz Behnle, Jannis Voitl,

Finn Kohler, Lucien Surico, Nils Zeyer, Theo Wörrle, Finn Löbus

 

 

Jugendspiele vom 15. – 20.10.2022

Samstag, 15.10.2022

F-Jugend-Spieletag

ab 10.00 Uhr in Herbrechtingen

EII-Junioren - 10.00 Uhr( Du)

FC Härtsfeld 03 II - SGM Herbrechtingen Bolheim II

EI-Junioren – 11.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 I - SGM Herbrechtingen Bolheim I

D-Junioren – 13.00 Uhr(Di)

FC Härtsfeld - SGM Spfr. Rosenberg/Virngrund-Jagst III

C-Junioren – 14.30 Uhr

TSG Schnaitheim II - SGM Härtsfeld/Bachtal

A-Junioren – 16.00 Uhr

SGM Herbrechtingen/Bolheim - FC Härtsfeld 03

 

Donnerstag, 20.10.2022

A-Junioren – 19.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld - SGM Albuch/TV Steinheim/VfL Gerstetten/TG Böhmenkirch II (9er)