Zurück

27.09.2022

Abt. Jugendfußball

D-Junioren

FC Härtsfeld 03 - TSV Nördlingen 1 : 4

Lob an unser D-Juniorenteam. Die Niederlage gegen den TSV Nördlingen heute war verdient aber trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit des Gegners haben unsere Junioren eine mega Leistung abgerufen. Läuferisch, kämpferisch und mit der richtigen Einstellung sind wir angetreten und haben uns ordentlich präsentiert. In die Halbzeit gingen wir mit einem hochverdienten 0 : 0. Gleich nach dem Wiederanpfiff kassierten wir einen Elfmeter. Weitere Elfmeter entschieden das Spiel letztendlich. Aus dem Spiel heraus kamen die Gäste zwar zu guten Chancen konnten diese aber dank einer geschlossen Mannschaftsleistung nicht in Tore umwandeln. Nur einen Gegentreffer in der letzten Spielminute mussten wir aus dem Spiel heraus hinnehmen.

Verlauf:

Tor: Nico Keindl

Erwähnenswert bleibt eine Vielzahl sehr sehr guter Einzelleistungen. Auf fast allen Positionen haben sich starke und einsatzwillige Spieler präsentiert.

FC Härtsfeld 03 - SGM SC Unterschneidheim/Sechta III 4 : 2

Super Leistung der 13 Kämpfer heute! Verdienter 4 : 2 Sieg (2 : 0) gegen gut stehende und agierende Gäste aus Unterschneidheim. Nur phasenweise hatten wir dem Gegner das Handeln im Mittelfeld überlassen. Gut abgestimmt befreite man sich von hinten heraus und spielte sehr oft und gekonnt über unser stabiles Mittelfeld in die Spitze. Wir Trainer sind sehr stolz und zufrieden mit dieser Auftaktleistung.

Tore: 2x Nico K., 2x Axel

 

SGM Neuler/Adelmannsfelden – FC Härtsfeld 03 3 : 5 n.E.

Pokalspiel 1.Runde:

Das Spiel begann mit einer starken und druckvollen Anfangsphase unserer Mannschaft. Folglich ging man verdient mit 0 : 1 durch Emilio in Führung. Auch den Ausgleichstreffer der Gäste konnten wir wegstecken und durch Patrick erneut in Führung gehen. Leider schafften wir es durch viele Ungenauigkeiten und einem sehr schwachen Spielaufbau nicht weitere Torchancen zu generieren und die Führung auszubauen. In der zweiten Hälfte waren die Hausherren überlegen und prüften mehrfach unsern gut parierenden Torhüter Luis. Er konnte den verdienten Ausgleich zum 2 : 2 kurz vor Schluss jedoch nicht verhindern.

Tore: Tim, Axel, Patrick

 

E-Junioren

TSG Nattheim II : FC Härtsfeld 03 II 2 : 4

Nach einer temporeichen und kämpferischen Anfangsphase geriet unsere Mannschaft leider sehr schnell mit 0 : 2 in Rückstand. Durch eine Neuordnung und einer klaren Spielidee in der Halbzeitpause, belohnten wir uns zum 2 : 4 Entstand. So fuhr man mit den ersten 3 Punkten der Saison nach Hause.

Es spielten (Tore): Theo Krappel, Robin Koths (1), Max Gruber (1), Felix Wagner, Anton Kleinknecht, Pius Krappel, Ramon Münster, Isaiah Beck, Anton Kapfer (2) und Hannes Sefar.

 

TSG Nattheim I : FC Härtsfeld 03 I 9 : 7

Die erste Halbzeit begannen unsere E-Junioren sehr unkonzentriert, was der Gegner eiskalt ausnützte und mit 3 : 0 in Führung ging. Doch wer unseren FCH kennt weiß sehr wohl, dass in den Jungs/Mädel Fussballblut steckt und so erkämpften sie sich zur Halbzeitpause zwei wichtige Anschlusstore. Im weiteren Spielverlauf hatten wir einige Unsicherheiten im Offensivbereich, so dass Nattheim weiter mit Toren und einem Eigentor davonzog. Doch wir waren weiterhin kämpferisch mit toller Moral und erzielten noch einige wichtige Tore.

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Jakob Herrmann, Amy Reichert, Michel Arnold, Fynn Weik, Elias Kunick (3), Marco Herrmann, Tom Stutzmann (3) und Max Kränzle.

 

F-Junioren

Am vergangenen Samstag fand unser 1. Spieltag der neuen F Jugend Saison statt. Bei regnerischem Wetter konnten wir mit 2 Teams in Herbrechtingen an den Start gehen.

Die F1 hatte dabei den glücklicheren Tag erwischt und konnte 4 der 5 Spiele für sich entscheiden und musste nur ein Remis hinnehmen.

SV Waldhausen I : FC Härtsfeld 03 I 4 : 4

FV Burgberg : FC Härtsfeld 03 I 0 : 5

FC Härtsfeld 03 I : FC Ellwangen I 4 : 1

SV Großkuchen : FC Härtsfeld 03 I 2 : 3

FC Härtsfeld 03 I : SV Lauchheim I 2 : 1

Es spielten (Tore): Paul Wörrle, Emma Koths, Viktor Tesic, Finn Uhl (1), Tom Gundel, Lukas Kränzle (5), Nuri Lehnert (12)

Die F2 hatte es deutlich schwerer erwischt und konnte leider nach einem Unentschieden in Spiel 1 kein weiteres Spiel mehr gewinnen. Trotzdem zeigten die Kids eine super Einstellung und gaben nie auf!

FC Ellwangen II : FC Härtsfeld II 2 : 2

FC Härtsfeld 03 II : SV Lauchheim II 0 : 5

SC Hermaringen : FC Härtsfeld 03 II 0 : 8

SV Neresheim : FC Härtsfeld 03 II 0 : 6

FC Härtsfeld 03 II : SV Waldhausen II 0 : 2

Es spielten (Tore): Hannes Grandy, David Herrmann, Jona Egger (2), Lea Eberhardt, Sebastian Wagner, Marian Kunick, Chris Schneider

Anzumerken ist, dass es für die meisten Kids das erste Turnier bei den F-Junioren war. Jeder hat super gekämpft und sein Bestes gegeben. Wir sind stolz auf euch, macht weiter so!

 

Jugendspiele vom 23. – 24.09.2022

Freitag, 30.09.2022

EII-Junioren - 17.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 II - TSV Niederstotzingen II

 

EI-Junioren – 18.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 I - TSV Niederstotzingen I

 

Samstag, 01.10.2022

D-Junioren – 13.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - SGM Wört/Stödtlen I

 

A-Junioren – 16.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 - SGM Albuch/TV Steinheim/VfL Gerstetten/TG Böhmenkirch II (9er)

 

D-Junioren – 11.45 Uhr

SGM Union Wasseralfingen III - FC Härtsfeld 03

 

C-Junioren – 13.00 Uhr

SV Mergelstetten II (9er) - SGM Härtsfeld/Bachtal

 

Mittwoch, 05.10.2022

D-Junioren – Pokal - 18.00 Uhr

SGM Spfr. Rosenberg/Virngrund-Jagst I - FC Härtsfeld 03