Zurück

26.09.2022

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

 

FC Härtsfeld 03 II – TSV Hüttlingen II 3 : 2

Wir fanden anfänglich besser ins Spiel und führten durch Kim Basch verdient mit 1 : 0. Nachdem weitere Chancen nicht genutzt wurden kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten ausgleichen. Auch in der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ausgewogenes Spiel, das Jana Reichert mit 2 Treffern letztlich für den FCH entschied.

Tore: Jana Reichert (2), Kim Basch

 

1. FC Stern Mögglingen - FC Härtsfeld 03 I 6 : 0

Einen komplett gebrauchten Tag erwischte die erste Mannschaft und ließ über weite Strecken Laufbereitschaft und Kampfgeist vermissen und unterlag

deutlich und verdient mit 6 : 0.

 

Sonntag, 02.10.2022 – 11.00 Uhr

FC Ellwangen II – FC Härtsfeld 03 II

FC Härtsfeld 03 I – TSF Ludwigsfeld

 

 

Mädchen

C-Juniorinnen

FC Härtsfeld 03 – SV Jungingen II 0 : 12

Am zweiten Spieltag der Kreisstaffel Donau/Iller stand das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des SV Jungingen an. Die Gegner begannen die Partie druckvoll und gingen bereits nach wenigen Minuten in Führung. Unsere Juniorinnen verschliefen die Anfangsphase weitestgehend, weshalb es bereits nach 15 Minuten 0 : 5 für das Team aus Jungingen stand. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit berappelten sich die Mädchen des FCH ein wenig, mussten aber dennoch bis zur Halbzeit 3 weitere Tore hinnehmen. Die zweite Halbzeit wurde von Seiten der Heimmanschaft deutlich engagierter angegangen und es konnten aussichtsreiche Torchancen herausgespielt werden, die aber nicht in Tore umgemünzt werden konnten. Auf der anderen Seite legten die Mädchen des SV Jungingen nochmal nach und gewannen das Spiel mit 0 : 12.

 

Samstag, 01.10.2022

C-Juniorinnen – 16.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 – SSG Ulm