Zurück

20.09.2022

Abt. Jugendfußball

A-Junioren

FC Härtsfeld 03 - FC Spraitbach 1:0

Im ersten Punktspiel der Saison fand die Manschaft gut ins Spiel und hatte nach 12 Min. durch Toni Bahmann die ersten guten Chancen. Er verfehlte eine Flanke auf den langen Pfosten nur knapp. Nur eine Minute später kam er aus 5 Metern zum Abschluss aber verfehlte leider knapp. Bis zur Halbzeit konnte man sich daraufhin keine weiteren Chancen herausspielen.
In der zweiten Halbzeit startete man gut und nach nur 3 Minuten war es wieder mal Toni Bahmann der nach Steckpass von Marco Schmidt zum 1 : 0 abschließen konnte. Dank mehr Konzentriertheit und zielstrebigerem Aufbauspiel konnten noch weitere Möglichkeiten herausgespielt werden, welche aber leider nicht zu weiteren Toren führten. Da die Defensive das gesamte Spiel sehr fokussiert und gut stand, konnte man das 1 : 0 über die Zeit spielen.

Tor: Toni Bahmann

E-Junioren

FC Härtsfeld 03 II : TSG Giengen II 1 : 4

Zum ersten Spieltag der neuen Saison hatten die E-Junioren II auf heimischen Rasen den TSG Giengen zu Gast. Das Spiel lief gleich zu Beginn sehr kampfbetont und laufstark. Auch wenn der FCH nach 16 Minuten bereits 0 : 2 im Rückstand war, ließ man sich nicht aus der Spur bringen und der Anschlusstreffer in der 21. Minute durch Max Gruber war die richtige Antwort. Unsere E II Junioren spielten sehr konzentriert und die ein oder andere Torchance wurde leider nicht belohnt. Die Gäste erhöhten ihre Führung dann noch mit zwei weiteren Treffern.

Es spielten (Tore): Ben Zeyer, Max Gruber (1), Pius Krappel, Robin Koths, Felix Wagner, Anton Kleinknecht, Kian Malcolmson, Hannes Sefar, Theo Krappel und Ramon Münster

 

FC Härtsfeld 03 I : TSG Giengen I 8 : 5

Durch eine überzeugende Mannschaftsleistung unserer E-Junioren I wurde der FCH mit einem Sieg belohnt. Das war das Fazit der Trainer Werner, Jannis, Martin, Michael und Dino. Aber nun der Reihe nach. Mit einem überraschend frühen Gegentor begann das Spiel. Aber sehr schnell kam die Antwort des Stürmers Michel Arnold zum Ausgleichstor. Durch ein breit aufgestelltes Spiel entwickelte sich die Partie sehr gut für unsere Junioren. Mit drei tollen Treffern durch Elias Kunick war die Mannschaft nun auf der Spur der Siegesstrasse. Auch Tom und Fynn konterten den Ball noch erstklassig ins Netz des Gegners. Somit ist der Grundstein für die Saison gelegt worden.

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Jakob Herrmann, Amy Reichert, Fynn Weik (1), Michel Arnold (2), Elias Kunick (3), Marco Herrmann, Max Kränzle, Tom Stutzmann (2) und Darian Trautwein

 

Bezirkspokal der E-Junioren Runde 1

 

FV Sontheim/Brenz II : FC Härtsfeld 03 II 4 : 1

Leider sind unsere E II-Junioren bereits in der 1.Runde des Pokals ausgeschieden. Torschütze Max Gruber.

SGM Königsbronn/Oberkochen I : FC Härtsfeld 03 I 2 : 7

Anfangs kam unsere Mannschaft nur sehr schwer in das Spiel hinein und man ging mit einem 1 : 1 in die Pause. Der Knoten platze dann Mitte der zweiten Halbzeit. Innerhalb von 15 Minuten verwandelten unsere E II 6 Tore ins gegnerische Netz. Torschützen: Fynn Weik (1), Tom Stutzmann (3), Marco Herrmann (1), Elias Kunick (1) und Darian Trautwein (1).

 

 

Jugendspiele vom 23. – 24.09.2022

 

Freitag, 23.09.2022

EII-Junioren - 17.00 Uhr

TSG Nattheim II - FC Härtsfeld 03 II

 

EI-Junioren – 18.00 Uhr

TSG Nattheim I - FC Härtsfeld 03 I

 

Samstag, 24.09.2022

 

Bambini-Spieletag

ab 10.00 in Neresheim

 

F-Junioren-Spieletag

ab 14.00 Uhr in Herbrechtingen

 

A-Junioren – 11.00 Uhr

TSG Schnaitheim II - FC Härtsfeld 03

 

D-Junioren – 11.45 Uhr

SGM Union Wasseralfingen III - FC Härtsfeld 03

 

C-Junioren – 13.00 Uhr

SV Mergelstetten II (9er) - SGM Härtsfeld/Bachtal