Zurück

20.06.2022

Schaukasten wird wieder bestückt

Vor Jahren haben die Musikfreunde an der Bahnhofstraße einen Schaukasten errichten können. Dieser war nun lange Zeit verwaist. Die Corona Pause hat auch in unserem Verein die Aktivitäten stark eingeschränkt.

Nun werden wir den Schaukasten wiederbeleben. Auf Initiative unseres Mitglieds Karl Braun  werden wir eine kleine „Ausstellung“  machen. Die Musikfreunde sind inzwischen 100 Jahre im Ort als Verein präsent und aktiv. Im Schaukasten werden wir deshalb verschieden interessante Dokumente und Festschriften aus der Vereinsgeschichte  präsentieren.

Nutzen sie gerne das Angebot und bleiben einen Moment vor dem Schaukasten stehen. Vielleicht gibt es ja was Interessantes zu entdecken.

Ganz herzlichen Dank an Karl Braun für die Initiative und seine aktive Unterstützung.