Zurück

17.11.2015

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen 

FC Härtsfeld 03 – TV Steinheim 2:2

Gegen die Steinheimerinnen fand unser Team überhaupt nicht ins Spiel und lag nach einer halben Stunde bereits mit 0:2 im Rückstand. Kurz vor der Pause konnte Katja Wörner den Anschlusstreffer erzielen, und in der Schlussminute staubte Jennifer Hilbert zum Ausgleich noch ab.

Tore: Katja Wörner, Jennifer Hilbert  

B-Juniorinnen 

FC Härtsfeld 03 - FV Sontheim 12:0 

Im letzten Spiel der Vorrunde hatten wir den Tabellenletzten aus Sontheim zu Gast. Gleich von Beginn dominierten wir das Spiel und spielten uns sehr schön zahlreiche Chancen raus. So stand es zur Halbzeit 4:0 für uns. Auch in der zweiten Halbzeit gaben wir weiter Gas und gewannen das Spiel verdient mit 12:0. Das war wieder eine sehr gute Mannschaftliche Leistung. Somit haben wir die Vorrunde mit einem super 2. Platz beendet. Wir sind sehr Stolz auf euch Mädels. 

Tore: Carolin Geng(6), Jana Reichert(3), Julia Böss(2), Eigentor 

C-Juniorinnen 

SGM Ebnat/Waldhausen – FC Härtsfeld 03  4:3

Abschluss Leistungsstaffeln

Unsere C-Juniorinnen steigen als zweitplatzierte in die Leistungsstaffeln auf. Die B-Juniorinnen überwintern auf Rang 2 in der Bezirksstaffel. Herzlichen Glückwunsch zu den herausragenden Leistungen!

Fototermin

Am Samstag treffen sich alle Jugenden um 11 Uhr zu einem Gruppenfoto in Dunstelkingen.

Hallentraining

C- & B-Juniorinnen

Freitags von 17.00 – 18.30 Uhr in Dischingen

D-Juniorinnen

Dienstags von 17.00 – 18.00 Uhr in Dischingen