Zurück

31.05.2022

Abt. Jugendfußball

FC Härtsfeld 03 II : FV Sontheim/Brenz II 7 : 8

Schade, Schade, Schade. Was war das für ein Fussball-Krimi unserer E2-Spieler. Ein Fight auf Augenhöhe bis zur letzten Sekunde. Mit dem Führungstreffer in der 7. Minute begann das Heimspiel vor guter Zuschauerkulisse. Doch nach wenigen Minuten legte die Gäste prompt nach. So entwickelte sich das Spiel über die ganzen 50 Minuten zu einem munteren Toreschießen im Wechsel. Unsere Mannschaft versuchte mit aller Kraft und Konzentration das Spiel zu gewinnen und so den Traum zum Endspiel zur Meisterschaft zu erreichen. Doch leider bekamen wir zwei Minuten vor Schluss das entscheidende Tor des Gegners zu spüren. Trotzdem ein dickes Lob an die ganze Mannschaft der E2 für den super Einsatz.

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Jakob Herrmann, Amy Reichert, Fynn Weik (1), Michel Arnold (3), Elias Kunick (2), Tom Stutzmann (1), Marco Herrmann und Darian Trautwein.

 

FC Härtsfeld 03 I : FV Sontheim/Brenz I 2 : 10

Das Spiel unserer E-Junioren I begann sehr hoffnungsvoll. Bereits in der Anfangsphase erzielte Levin Heigel das 1 : 0 für den FCH. Doch plötzlich wie umgewandelt war unsere Mannschaft überhaupt nicht mehr im Spiel und der Gegner nutzte diese Gelegenheit eiskalt aus. Innerhalb von 5 Minuten erzielten die Gäste für sich drei Treffer ins gegnerische Tor. Auch einige heftige Ansagen des Trainers ins Spielfeld hinein brachten leider die Jungs nicht mehr in die richtige Bahn zurück. Levin Heigel erzielte in der 2. Halbzeit noch einen Anschlusstreffer. Leider kein guter Tag für unsere beiden Mannschaften. Fazit: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Es spielten (Tore): Kerim Halilagic, Levin Heigel (2), Simon Willi, Gabriel Woitek, Ben Schneider, Patrick Schmid, Linus Neufischer und Ben Zeyer.

 

Bambini- & F-Junioren-Spieletag

Vorletztes Wochenende erhielten wir nach langem mal wieder den Zuschlag für den Bambini- & F-Junioren-Spieletag. Bei den F-Junioren hatten wir optimale Bedingungen für einen ganzen Tag rund um den Fußball. Vormittags und mittags waren jeweils 10 Mannschaften zu Gast und präsentierten zum Teil schon gute fußballerische Ansätze.

Am Sonntag waren die kleinsten Kicker der Region mit insgesamt über 30 Teams vor Ort und konnten bei hochsommerlichen Temperaturen ihre Eltern erfreuen oder auch mal deren Trost benötigen.

Erneut konnten wir als Gastgeber ein dickes Lob aller Gäste einheimsen, das wir an dieser Stelle unseren Betreuer/innen, sowie Helfern und Helferinnen weitergeben möchten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.