Zurück

23.05.2022

Abt. Jugendfußball

E-Junioren

SGM Heldenfingen/Heuchlingen II : FC Härtsfeld 03 II 2 : 12

Zu Beginn war unser Spiel der E-Jugend II sehr ausgeglichen und verlangte uns alles ab, so dass wir mit einer knappen 2 : 4 Führung in die Halbzeit gehen konnten. In der zweiten Hälfte waren wir dann klar überlegen und konnten noch einige Tore nach teilweisen schönen Spielzügen von Michel und Tom erzielen. Durch diese geschlossene Mannschaftsleistung sind wir wieder Tabellenführer.

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Amy Reichert (1), Elias Kunick (1), Michel Arnold (5), Tom Stutzmann (5), Marco Herrmann, Jakob Herrmann, Fynn Weik und Ben Zeyer.

 

SGM Heldenfingen/Heuchlingen I : FC Härtsfeld 03 I 6 : 0

Nach einer doch langen Anreise, starteten wir mit einer konzentrierten Leistung. Durch einige Fehler in der Hintermannschaft, stand es schon nach 15 Minuten 3 : 0 für die Heimelf. Danach fanden wir besser ins Spiel und hatten gute Chancen zum Anschlusstreffer. Unter anderem mit einem Lattentreffer nach einem Freistoß. Leider verwehrt. So trat man die Heimreise leider wieder mit leeren Händen an, trotz einer ansprechenden und kämpferischen Leistung.

Es spielten (Tore): Tom Stutzmann, Linus Neufischer, Gabriel Woitek, Patrick Schmid, Levin Heigel, Simon Willi, Kerim Halilagic, Darian Trautwein

 

 

Jugendspiele vom 27. – 28.05.2022

 

Freitag, 27.05.2022

EI-Junioren – 17.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 II - FV Sontheim/Brenz II

 

EI-Junioren – 18.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 I - FV Sontheim/Brenz I

 

Samstag, 28.05.2022

D-Junioren – 13.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - SGM SV Waldhausen Team Kocher Härtsfeld II

 

C-Junioren – 14.30 Uhr

TSG Nattheim - FC Härtsfeld 03

 

A-Junioren – 16.00 Uhr (Eg)

FC Härtsfeld 03 - SGM SV Kerkingen Juniorteam Sechta II