Zurück

17.05.2022

Abt. Jugendfußball

E-Junioren

FC Härtsfeld 03 I : SGM Neresheim/Auernheim 6 : 2

Mit dem Kopf noch nicht ganz im Spiel angekommen, erzielten die Gäste aus Neresheim schon in der 4. Minute den Führungstreffer. Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht beeindrucken und konterte in der 7. Minute mit dem Ausgleichstor. Mit viel Druck nach vorne belohnte man sich mit dem ein und dem anderen Treffer. Mit einem Doppelschlag durch Elias Kunick erhöhten wir zum 5 : 1. Neresheim bäumte sich in der Schlussphase nochmals mit einem Tor auf. Durch konsequentes und gutes Zusammenspiel erzielte unsere E-Jugend einen Sieg auf eigenem Platz.

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Patrick Schmid, Simon Willi (1), Levin Heigel (1), Elias Kunick (2), Tom Stutzmann (2), Gabriel Woitek, Amy Reichert, Linus Neufischer, Ben Schneider, Kerim Halilagic und Darian Trautwein.

 

F-Junioren

 

Mit zwei Teams waren unsere F-Junioren in Wasseralfingen on fire. Mit dem jungen Trainer Duo Jonas und Leon hatte unsere F1 überhaupt nichts anbrennen lassen. 5 Spiele, 5 Siege.

Aber auch die F2 machte ordentlich Dampf. Mit 3 Siegen und nur 2 Niederlagen erreichte das Team eine positive Bilanz

 

Bambinis

2. Bambini Spieletag

Mit 22 Kindern machten wir uns am Samstagmorgen auf den Weg in Richtung Ohmenheim. Der 2. Spieltag stand vor der Tür. Bei strahlendem Sonnenschein war Fußball pur angesagt. All unsere 4 Teams begeisterten und hatten mega viel Spaß. Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Spieltag in Dischingen.

 

Es spielten: Marian Kunick, Nils Zeyer, Finn Kohler, Jannis Voitl, Yusuf Elci,

Chris Schneider, Finn Löbus, Alea Löbus, Vincent Plaznik, Lea Eberhardt, Ben Eberhardt, Leonie Landsperger, Hanna Landsperger, Bastian Walter, Finn Uhl, Samuel Schellin, Franziska Behnle, Laurenz Behnle, Lian Woitek, Hannes Grandy, Ben Bayer, Anton Singler

 

Jugendspiele vom 20. – 22.05.2022

 

Freitag, 20.05.2022

EI-Junioren – 17.00 Uhr

SGM Heldenfingen/Heuchlingen II - FC Härtsfeld 03 II

 

EI-Junioren – 18.00 Uhr

SGM Heldenfingen/Heuchlingen I - FC Härtsfeld 03 I

 

Samstag, 21.05.2022

F-Junioren

Spieletag ab 10.00 Uhr in Dischingen

 

D-Junioren – 12.00 Uhr

TSG Nattheim II - FC Härtsfeld 03

 

C-Junioren – 14.30 Uhr (Du)

SGM Oberes Härtsfeld (SV Auernheim) - FC Härtsfeld 03

 

A-Junioren – 16.00 Uhr

SGM Albuch/VfL Gerstetten/TV Steinheim - FC Härtsfeld 03

 

Sonntag, 22.05.2022

Bambinis

Spieletag ab 10.00 Uhr in Dischingen

 

 

Bambini- & F-Junioren-Spieletag in Dischingen

Wir laden diesen Samstag ab 10.00 Uhr zum F-Junioren-Spieletag

und am Sonntag ab 10.00 Uhr zum Bambini-Spieletag auf das Sportgelände in Dischingen zu Kaffee, Kuchen, Würstchen und kühlen Getränken ein.

 

Zudem gibt es am Sonntag eine Kinderbedarfsbörse zu Gunsten des FC Härtsfeld 03 – Jugendfußball.