Zurück

10.11.2015

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen 

TSG Hofherrnweiler - FC Härtsfeld 03 0:2

Gegen die robuste Abwehr der Gastgeberinnen taten sich die Härtsfelderinnen schwer zu Chancen zu kommen. Konnten aber letztlich aufgrund der Mehrzahl an Chancen und Spielvorteile verdient als Sieger den Platz verlassen.

Tore: Sarah Oberlader, Vanessa Hurler

Nächstes Spiel

Sonntag, 15.11.2015; 10.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 – TV Steinheim

 

B-Juniorinnen

SV Söhnstetten - FC Härtsfeld 03 3:3 

Beim Spiel in Söhnstetten hatten wir schnell einige Chancen in Führung zu gehen die allerdings nicht genutzt wurden. Die Gastgeber nutzten dann ihre erste Möglichkeit und gingen mit 1:0 etwas glücklich in Führung und brachten uns aus dem Tritt und so blieb es bis zur Halbzeit beim 1:0. In der 2. Halbzeit kamen wir wieder besser ins Spiel und drehten das Spiel zu einer 3:1 Führung. Doch Söhnstetten war sehr effektiv und nutzen ihre wenige Chancen so dass das Spiel 3:3 ausging.

Tore: Carolin Geng(2), Lisa-Marie Eberle

 

Nächstes Spiel

Samstag, 14.11.2015; 13.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 – FV Sontheim

 

C-Juniorinnen 

FC Härtsfeld 03 – SV Eintracht Staufen 15:3

Im Spiel gegen die Eintracht Staufen bewiesen die Mädls des FCH 03 wieder einmal, dass es im Leben und im Spiel manchmal anders kommt, als man denkt! Vor vier Wochen mit einem 12:4 haushoch gegen die Eintracht verloren, dieses mal mit einem 15:3 haushoch gewonnen! Das war ein tolles Spiel!

Tore: Caro Geng (12); Kim Basch (2); Michelle Gold

 

Nächstes Spiel

Freitag, 06.11.2015; 18.00 Uhr

SGM Ebnat/Waldhausen - FC Härtsfeld 03