Zurück

09.05.2022

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Ellwangen - FC Härtsfeld 03 2:0

Der Tabellenzweite begann druckvoll und demoralisierte mit zwei schnellen Treffern unsere Mannschaft, die sich aber nach und nach wieder besser in die Partie kämpfte. Leider konnte man

nicht die nötige Durchschlagskraft entwickeln, und so blieb es beim verdienten Sieg für die Ellwangerinnen.

 

Sonntag, 15.05.2022 – 11.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 – 1. FC Stern Mögglingen

 

Mädchen

B-Juniorinnen

FV Sontheim/Brenz - FC Härtsfeld 03 2 : 3

Am vergangenen Wochenende trafen die Juniorinnen auf die Mannschaft des FV Sontheim. Nach einem starken Auftakt konnten unsere Spielerinnen bereits nach 20 Minuten mit 1 : 0 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Die Mannschaft des FV Sontheim kam deutlich besser aus der Pause und konnte zunächst ausgleichen und einige Minuten später mit 2 : 1 in Führung gehen. Danach schienen unsere Spielerinnen wieder aufzuwachen und übernahmen folgerichtig das Ruder und drehten die Partie zu einem 2 : 3. Zusammengefasst bleibt ein spannendes Auswärtsspiel mit dem besseren Ende für FCH 03.

Tore: Alisa Kling (2), Angelina Truffelini

 

Freitag, 13.05.2022

D-Juniorinnen – 18.00 Uhr

TV Bopfingen – FC Härtsfeld 03

 

Samstag, 14.05.2022

B-Juniorinnen – 16.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - TSV Ruppertshofen

 

Montag, 16.05.2022

D-Juniorinnen – 18.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 – SC Hermaringen