Zurück

09.11.2015

Abt. Jugendfußball

C-Junioren

Freundschaftsspiel vom 05.11.2015

JFG Bachtal - SGM Härtsfeld/Kösingen 6:1 (3:1)

Tor: Dennis Mikolin

Punktspiel vom 07.11.2015

TSG Schnaitheim - SGM Härtsfeld/Kösingen 2:1 (0:0)

Tor: Julian Eisenbarth

Erster gegen Zweiter stand an diesem sonnigen Novembersamstag auf dem Programm. Von Beginn an war es ein impulsives Spiel wo hoch und runter ging. Beide Teams waren auf Augenhöhe und es war zu merken, dass jeder die Qualistaffel als Tabellenführer beenden wollte. Zur Halbzeit verabschiedeten sich beide Teams torlos. Die 2.Hälfte begann wieder auf hohem C-Jugend Niveau. In der 46.Minute gelang uns der Führungstreffer. Einen traumhaft abgelegten Ball verwandelte Julian Eisenbarth mit einem grandiosen Hammer aus 16 m. Als der Torjubel noch durchs weite Rund hallte, war es mit der Freude auch schon wieder vorbei. Ein sehr umstrittener Elfmeterpfiff trönte in unseren Ohren. Es stand 1:1. Immer noch leicht irritiert, überrumpelte die TSG binnen zwei Minuten unsere Abwehr. Ein schön gespielter Ball durch die Schnittstelle brachte das 2:1. Der Schock saß tief. Die letzten zehn Minuten warf man nochmals alles nach vorne. Leider konnten wir unsere wenigen, aber guten Chancen, nicht mehr verwerten. So blieb es beim 2:1 und man gratulierte artig zur Meisterschaft in der Qualistaffel.

Nächstes Spiel:

14.11.2015 um 13.30Uhr in Dunstelkingen

SGM Härtsfeld/Kösingen - FV Burgberg

Hallentrainig - C-Junioren

Beginn des Hallentrainings ist am Mittwoch 18.11.2015 um 18.30Uhr in Eglingen. Alle weiteren Einheiten sind dann immer Montags von 17 Uhr-20 Uhr in der Eglinger Sporthalle.

 

D-Junioren (9. Spieltag)

FC Härtsfeld 03 - SV Neresheim  1:1

In der ersten Hälfte hatte unser Team ein Chancenplus und eine Führung wäre nicht unverdient gewesen. Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Kurz vor Spielende konnten wir doch noch in Führung gehen. Der Gegner glich aber noch aus und so endete die Partie mit einem insgesamt leistungsgrechten Remis.

Es spielten: Marcel Bahmann, Kai Hirschmann, Fabian Starz, Marvin Mundinger, Kevin Stinner, Moritz Neher, Carmen Beckers, Benni Buckenhofer, Luca Truffellini, Peter Sing (1), Florian Kadrija, Marcel Butzke