Zurück

03.11.2015

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 – TSV Hüttlingen 5:0

Nach früher Führung war es eine sehr einseitige Begegnung, an der die Härtsfelderinnen sichtlich Spaß hatten und ansehnlichen Fußball boten, die bei konsequenterer Chancenverwertung durch aus auch hätte zweistellig enden können.

Tore: Katharina Voitl(4), Vanessa Hurler

 

Nächstes Spiel

Samstag, 07.11.2015; 17.00 Uhr

TSG Hofherrnweiler - FC Härtsfeld 03

 

B-Juniorinnen 

FC Härtsfeld 03 - FFV Heidenheim II 7:2 

In einer zerfahrenen ersten Halbzeit beider Mannschaften ging Heidenheim nach 17 Minuten in Führung. Doch wir kamen kurz vor der Halbzeit mit einem Doppelschlag zurück und führten zur Halbzeit mit 2:1. Die Gäste machten mit der ersten Aktion der zweiten Halbzeit den Ausgleich. Danach bekamen wir das Spiel in den Griff und spielten eine sehr gute 2. Halbzeit und gewannen zum Schluss verdient mit 7:2. 

Tore: Marina Oberschmid (2), Lisa Marie Eberle (2), Madita Hartenstein (2), Emma Hartenstein (1)

 

Nächstes Spiel

Samstag, 07.11.2015; 15.00 Uhr

SGM Söhnstetten/Gerstetten – FC Härtsfeld 03

 

C-Juniorinnen 

TSG Hofherrnweiler – FC Härtsfeld 03 3:6 

Im Spiel gegen den TSV Hofherrnweiler-Unterrombach konnten die C-Juniorinnen alle Kräfte mobilisieren; sowohl körperlich, als auch zwischenmenschlich! Durch einen 3:0 Rückstand in der ersten Halbzeit bedurfte es einer starken Motivationsschubes vom Trainer und den „großen Spielerinnen“ , sowie die Bereitschaft als solche die Verantwortung und die Führung der „Jüngeren“ zu übernehmen.  Erfreulicherweise konnte sich die Mannschaft nach der Halbzeit als Team auf dem Platz finden und das Spiel mit einem 3:6 für den FCH 03 beenden.

Tore: Caro Geng (4); Kim Basch (2) 

Nächstes Spiel

Freitag, 06.11.2015; 18.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 – SV Eintracht Staufen