Zurück

10.04.2022

Kleines Standkonzert

Der erste Auftritt nach langer Corona-Pause war den Musikerinnen und Musikern von den Musikfreunden Hermaringen sehr wichtig. Die Botschaft war: Wir sind wieder da!

Trotz der frischen Temperaturen fand der ca. 40-minütige Auftritt auf dem wunderschönen Platz beim Brenzbalkon statt. Das Repertoire hatten die Musikfreunde der kleinen Besetzung angepasst und neue Polkas, Walzer und Märsche vorgetragen. Die zahlreichen Besucher waren gut unterhalten und haben sich über die flotten Weisen gefreut.

Dirigent Gerhard Dreher und seine Musiker werden weiter an neuen Stücken arbeiten, und sich auf die Saison 2022 vorbereiten. Dazu sind neue Musikerinnen und Musiker herzlich willkommen. Es gibt ja einige Ehemalige oder auch Zugezogene die uns verstärken könnten.

Als nächsten Termin planen wir wieder ein Standkonzert am 15. Mai 2022 am Brenzbalkon. Wir freuen uns jetzt schon darauf und wünschen uns schönes (wärmeres) Wetter und viele Besucher.