Zurück

29.03.2022

Abt. Jugendfußball

A-Junioren

FC Härtsfeld 03 : SGM Utzmemmingen /Ries 6 : 2

Ab der ersten Minute an hatten wir das Spiel unter Kontrolle und hatten bis zur 25. Minute mehrere Chancen die wir auf ein 4 : 0 auch nutzten. Danach ließ die Konzentration nach und der Gegner verkürzte bis zur Halbzeit auf 4 : 2. In der 2. Halbzeit waren wir wieder konzentrierter, und gaben dem Gegner fast keine Möglichkeiten mehr!

Wir erhöhten bis zum Schlusspfiff auf 6 : 2.

Tore: Wachter Tobias (3), Müller Jonas (2), Buckenhofer Nino

 

C-Junioren

SGM Königsbronn/Oberkochen : FC Härtsfeld 03 9 : 3

Letztes Wochenende ging es von Verletzungen geplagt zur SGM nach Oberkochen. Man Verschlief die ersten fünf Minuten komplett und lag direkt mit 0 : 2 hinten. Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, in der wir in der 25min den Anschlusstreffer markieren konnten. Niklas Müller brachte einen Freistoß aus 20 m sehenswert im gegnerischen Tor unter. Leider konnten die Oberkochener mit dem Halbzeitpfiff den alten Abstand wieder herstellen. Den guten Start in Hälfte 2 konnten wir nicht in Tore ummünzen. In der 50min waren es dann 2 kapitale Fehler die uns auf die Verliererstraße brachten. Anschließend ließ man sich zu deutlich hängen und gab das Spiel verloren. Durch Farzad Skandari und Henry Junginger sind wir in den letzten 2 Minuten noch zu 2 Ehrentreffern, die für den 3 : 9 Entstand sorgten, gekommen.

Es spielten: Kieweg, Junginger (1), Jenewein, Müller (1), Fröscher, Kübler, Skandari (1), Truffellini, Wagner, Joos, Böck

E-Junioren

SGM Neresheim/Auernheim I : FC Härtsfeld 03 I 4:3

Nach einer temporeichen uns kämpferischen Anfangsphase gerieten wir mit 0 : 1 in Rückstand. Durch eine starke mentale Antwort, belohnten wir uns mit dem Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit, nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr, dann das 1 : 2. Nach der Halbzeit belohnten wir uns wieder durch spielerische Staffeten zum 3 : 2. Leider bekamen wir direkt nach Wiederanpfiff das 3 : 3 per Weitschuss. Durch ein Abstimmungsfehler in der Abwehr mit der Folge eines Eigentors wurde die bittere Niederlage eingeleitet. So verlor man leider ein Spiel auf Augenhöhe. Trotz alle dem sind wir stolz auf die kämpferische und spielerische Leistung.

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Linus Neufischer, Gabriel Woitek , Patrick Schmid (1), Ben Schneider, Levin Heigel , Simon Willi, Tom Stutzmann (1), Michel Arnold (1) und Kerim Halilagic

 

Bambinis

 

Alle Kinder aufgepasst - es geht wieder los !

Die Jüngsten vom FC Härtsfeld 03 starten wieder ihr Training. Bist zwischen 4 und 7 Jahre alt? Hast du Lust auf eine Stunde puren Spaß in einem großartigen Team??

Dann ab zu den Bambinis vom FC Härtsfeld 03!

Trainingsstart: Freitag 01.04.2022 um 17 Uhr auf dem Sportgelände in Dischingen. Nähere Infos erhaltet ihr auch bei Michael Koths (0172 1524523)

Wir freuen uns auf EUCH!

 

 

Jugendspiele vom 01. – 02.04.2022

Freitag, 25.03.2022

EII-Junioren – 17.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 II - SGM Heldenfingen/Heuchlingen II

 

EI-Junioren – 18.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 I - SGM Heldenfingen/Heuchlingen I

 

Samstag, 26.03.2022

D-Junioren – 13.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - TSG Nattheim II

 

C-Junioren – 14.30 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 - SGM Oberes Härtsfeld (SV Auernheim)

 

A-Junioren – 16.00 Uhr (Eg)

FC Härtsfeld 03 - SGM Albuch/VfL Gerstetten/TV Steinheim