Zurück

28.03.2022

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

SSG Ulm 99 I - FC Härtsfeld 03 2 : 1

In Ulm ließen wir nach guter Anfangsphase das Spiel nach und nach mehr aus der Hand gleiten und kassierten nach einem Konter das 0:1, offensiv konnten wir zu wenig Aktionen zum Abschluss bringen. Ein Elfmeter in der zweiten Halbzeit sorgte

dann schon für die Entscheidung für die SSG, zwar warfen wir alles nach vorne und Melina Dirrheimer konnte zum Anschluss treffen, aber am Ende war es zu wenig und musste ohne Zählbares nach Hause

Tor: Melina Dirrheimer

 

Sonntag, 03.04.2022 – 11.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 – TSV Ruppertshofen

 

Mädchen

D-Juniorinnen

FC Härtsfeld 03 - TV Bopfingen 4 : 3

Tore: Anna Baumann(3), ET

 

Freitag, 01.04.2022

D-Juniorinnen – 18.00 Uhr

SGM Kerkingen/Zöbingen - FC Härtsfeld 03

 

Samstag, 02.04.2022

B-Juniorinnen – 16.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - 1. FC Norm. Gmü