Zurück

15.03.2022

Abt. Jugendfußball

Jugendspiele vom 18. – 19.03.2022

 

Freitag, 18.03.2022

EII-Junioren – 17.00 Uhr

TSG Nattheim II - FC Härtsfeld 03 II

 

EI-Junioren – 18.00 Uhr

TSG Nattheim I - FC Härtsfeld 03 I

 

Samstag, 19.03.2022

D-Junioren – 13.00 Uhr

TV Bopfingen - FC Härtsfeld 03

 

C-Junioren – 14.30 Uhr(Du)

FC Härtsfeld 03 - SGM Albuch / VfL Gerstetten/TV Steinheim II

 

A-Junioren – 16.00 Uhr

TSG Schnaitheim II - FC Härtsfeld 03

 

A-Junioren

FC Härtsfeld 03 : SV Neresheim/Oberes Härtsfeld 2 : 3

Zum 1. Rückrundenspiel hatten wir zum Derby das Obere Härtsfeld zu Gast. Die ersten 20 Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe! Danach machten wir leichte Fehler, die der Gegner ausnutzte und diese bis zur Halbzeit auf 3:0 erhöhte. Nach der Halbzeit war es ein ganz anderes Spiel. Durch Tore von Tobias Wachter und Jonas Müller konnten wir auf 2:3 verkürzen und hatten auch mehrere Chancen zum Ausgleich, leider konnten diese nicht genutzt werden.

Tore: Tobias Wachter, Jonas Müller

 

E-Junioren

FC Härtsfeld 03 II : SGM Königsbronn/Oberkochen 4 : 2

Besser hätte das 1. Spiel zu Beginn in der Rückrunde nicht laufen können.

Mit viel Mut nach vorne und einem guten Zusammenspiel, hatte man den Gegner bis zum 3:0 stets unter Kontrolle. Im Lauf der 2.Halbzeit jedoch, kam es zu manchen Fehlpässen, die den Gegner mit zwei Gegentreffern wieder gefährlich kommen ließen. Das 4:2 sicherte jedoch dem FC Härtsfeld 03 den Sieg und der Auftakt war mehr wie gelungen.

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Jakob Herrmann, Amy Reichert, Michel Arnold (2), Elias Kunick (1), Marco Herrmann, Tom Stutzmann (1), Fynn Weik und Ben Zeyer.

 

FC Härtsfeld 03 I : SGM Königsbronn/Oberkochen 4 : 2

Mit einem unglücklichen Eigentor in den Anfangsminuten hatten es unsere Jungs zu Beginn des Spieles schwer. Sie ließen aber den Kopf nicht hängen und konzentrierten sich voll auf das Spiel. Mit einer guten Kette im Mittelfeld und einer starken Offensive wurden die Jungs mit so manchem schönen Tor belohnt. Die Trainer sind stolz auf Euch. Weiter so Jungs!

Es spielten (Tore): Kerim Halilagic, Linus Neufischer, Gabriel Woitek (2), Patrick Schmid, Ben Schneider, Levin Heigel (2), Simon Willi, Darian Trautwein und Nico Sefar.