Zurück

20.10.2015

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

Bezirkspokal

SV Germania Fachsenfeld -FC Härtsfeld 03 2:1

In der zweiten Runde des Bezirkspokals ereilte die Härtsfelderinnen in einer ausgeglichenen Partie das Pokal aus, da die Gastgeberinnen unsere Fehler konsequent nutzten.

Tor: Lorena Schön(FE)

 

FC Härtsfeld 03 – FC Ellwangen 1:4

In der ersten Hälfte boten unsere Frauen eine kämpferisch und taktisch gute Vorstellung gegen den Spitzenreiter. Den frühen Rückstand konnten wir noch vor dem Seitenwechsel ausgleichen. Allerdings fehlte uns in der zweiten Halbzeit dann die Kraft um weiter dem Anrennen der Gäste stand zu halten und so mussten wir uns letztlich verdient geschlagen geben.

Tor: Lorena Schön(FE)

Nächstes Spiel

Sonntag, 25.10.2015; 10.30 Uhr

SV Germania Fachsenfeld -FC Härtsfeld 03

 

B-Juniorinnen

FC Alfdorf - FCH 03  4:2

Im Spiel in Alfdorf versuchten die Gastgeber von Beginn an uns mit langen Bällen unter Druck zu setzten. Wir stellten uns sehr schnell darauf ein und versuchten die langen Bälle abzufangen und spielerisch dagegen zu halten. So nutzten beide Teams je eine Chance so das es zur Halbzeit 1:1 stand. Gleich kurz nach der Halbzeit waren die Alfdorfer sehr effektiv und machten aus 2 Chancen 2 Tore. Wir spielten unser Spiel aber weiter und gaben nicht auf und spielten uns sehr gute Chancen raus. Leider reichte es zum Schluss nicht und wir verloren 4:2. Wir sind aber sehr stolz auf den sehr guten Saison Start. Weiter so.

Euer Trainerteam Maggi und Matze.

 

C-Juniorinnen

FC Härtsfeld 03 – SV Germania Fachsenfeld 3:0

Der Gegner konnte aufgrund personeller Probleme nicht antreten und das Spiel für unsere Mädchen gewertet.