Zurück

19.10.2015

Abt. Jugendfußball

C-Junioren

Punktspiel vom 10.10.2015

FV Burgberg - SGM Härtsfeld/Kösingen 0:9 (0:5)

Tore: 4x Leon Oberschmid, 3x Dennis Mikolin, Alessio Wesolowski, Florian Voitl

Einen Kantersieg dürfte unser Team gegen den FV Burgberg feiern. Schon nach der ersten Halbzeit war das Spiel in trockenen Tüchern. Der völlig überforderte Gastgeber kam überhaupt nicht in die Spur und somit war dieser Auswärtserfolg, auch in dieser Höhe völlig verdient.

 

Punktspiel vom 17.10.2015

SGM Juniorteam Brenztal - SGM Härtsfeld/Kösingen 0:2 (0:0)

Tore: Alexander Becker, Kevin Bahmann

Zum ersten Rückrundenspiel in dieser Saison, mussten wir zum Tabellennachbarn nach Giengen reisen. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Torchancen auf beiden Seiten waren Mangelware. In der zweiten Hälfte agierte man ein wenig druckvoller. Zwar waren wir nun die bessere Mannschaft, mussten aber stets auf die gefährlichen Gegenangriffe der Brenztaler aufpassen. Zehn Minuten vor Schluss war es dann endlich soweit. Nach toller Aktion über rechts, netzte Alex Becker die Kugel ins lange Eck. Für die Entscheidung sorgte dann zwei Minuten vor Abpfiff Kevin Bahmann, der eine schöne Flanke vollendete.

Nächstes Spiel am 24.10.15

SGM Härtsfeld/Kösingen - SGM Niederstotzingen/Asself./Ramm./Biss.

Anstoß 13.30 Uhr in Dunstelkingen.

31.10.15 - spielfrei

 

D-Junioren (6. Spieltag)

FC Härtsfeld 03 - SGM Königsbronn/Oberkochen  2:7

Gegen eine sehr ehrgeizige Gästemannschaft musste unser Team schnell einem frühem Rückstand hinterherlaufen. Erfreulich festzuhalten ist, dass unsere Mannschaft nie aufgab und nach der Pause das Spiel ausgeglichen gestalten konnte. Der Sieg der Gäste geht aber in Ordnung.

Es spielten: Marcel Bahmann, Hannes Aufheimer, Fabian Starz, Marcel Butzke, Kevin Stinner (2), Moritz Bahmann, Adrian Heider, Marvin Mundinger, Carmen Beckers, Benni Buckenhofer, Elias Kohler

 

E-Junioren

FC Härtsfeld 03 II - SGM Oberkochen/Königsbronn II  3:2

FC Härtsfeld 03 I - SGM Oberkochen/Königsbronn I  0:3

Unsere E II konnte einen knappen aber verdienten Erfolg feiern. Das junge Team überzeugte erneut und setzte die Siegesserie fort. Die E I musste einen frühen Rückstand hinnehmen. Das Team kämpfte sich aber in das Spiel zurück und erspielte sich nach der Pause zahlreiche Tormöglicheiten. Das Glück war aber nicht auf unserer Seite und der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor.

Es spielten:

(E II): Jonas Starz, Florian Baudenbacher, Valentin Brenner, Max Forisch (3), Mathis Kauf, Elias Voitl, Alexander Beckers, Maurice Aufheimer, Vincent Brenner, Felix Haußmann

(E I): Tobias Wachter, Jonas Müller, Marco Schmidt, Korbinian Wirth, Luis Mikolin, Elias Kieweg, Luca Truffellini, Nino Buckenhofer

Nächster Spieltag:

Samstag 24.10.2015

10.00 Uhr SV Elchingen II - FC Härtsfeld 03 II

11.00 Uhr SV Elchingen I - FC Härtsfeld 03 I

 

F-Junioren

Am Sonntag besuchten wir in Aalen mit 2 Mannschaften den dritten Spieltag der Herbst-Saison 2015.

Unsere 1.Mannschaft konnte die Leistungen von den vergangenen Spieltagen weiter gut umsetzen. Leider trat eine Mannschaft nicht an, so dass wir 2-mal gegen den TV Bopfingen spielten.

1. Mannschaft:

FCH 03 – TV Bopfingen                           4 : 0

FCH 03 – SV Ebnat                                 0 : 1

FCH 03 – TV Bopfingen                           4 : 1

FCH 03 – TSG Schnaitheim                      4 : 3

Es spielten: Benedikt Kübler, Jonas Zeyer, Jannick Stinner, Jannis Kieweg, Dean Sertovic, Robin Fürst, Nicklas Müller

Torschützen: Jonas 3x, Jannis 3x, Dean 3x, Jannick 2x, Robin

Unsere 2. Mannschaft fand erst am Ende des Spieltags zu ihrer Leistung und konnte somit folgende Ergebnisse erzielen.

2. Mannschaft:

FCH 03 – TSG Schnaitheim                    0 : 4

FCH 03 – SSV Aalen                              0 : 2

FCH 03 – SV Ebnat                                0 : 4

FCH 03 – TV Bopfingen                          3 : 1

Es spielten: Jonas Wagner, Nils Heigel, Louis Schiele, Nick Kleebauer, Justin Schwarz, Henry Junginger, Moritz Guffler

Torschützen: Nils, Justin, Henry,