Zurück

13.10.2015

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Alfdorf – FC Härtsfeld 03 0:3

Beim FC Alfdorf gingen die Härtsfelderinnen früh durch Rebecca Fritz in Führung, und spielten weiter sicher nach vorne. Vanessa Hurler machte bis kurz nach der Halbzeit alles klar. Die Härtsfelder Abwehr stand sicher und ermöglichte dem Gastgeber keinerlei Chancen. Somit kommt es am Sonntag zum Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Ellwangen.

Tore: Vanessa Hurler(2), Rebecca Fritz

Nächstes Spiel

Sonntag, 18.10.2015; 10.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 – FC Ellwangen

 

B-Juniorinnen

SV Eintracht Kirchheim – FC Härtsfeld 03 4:4

Im einem Nachholspiel unter der Woche mussten wir nach Kirchheim fahren. Schon von Beginn an war es ein Spiel mit hohem Tempo und guten Ansätzen von beiden Mannschaften. So blieb es auch bis zur Halbzeit beim 0:0 obwohl beide Mannschften gute Torchancen hatten. Auch die 2. Halbzeit war sehr ausgeglichen, nur dass diesmal die Tormöglichkeiten genutzt wurden und das Spiel gerecht 4:4 ausging.

Tore: Marina Oberschmid (3), Eigentor(1)

FC Härtsfeld 03 – SGM Mögglingen/Böbingen 3:0

Im Heimspiel gegen Stern Mögglingen hatten wir das Spiel von Anfang im Griff und ließen nach hinten nicht viel zu. So führten wir zur Halbzeit verdient mit 2:0. Auch in der 2. Halbzeit haben wir nichts anbrennen lassen und gewannen verdient mit 3:0. Somit haben wir nach drei Siegen und einem Unentschieden einen perfekten Start in die Saison.

Tore: Jana Reichert, Madita Hartenstein, Lisa-Marie Eberle

Nächstes Spiel

Samstag, 17.10.2015; 15.00 Uhr

FC Alfdorf - FC Härtsfeld 03

 

C-Juniorinnen 

FC Härtsfeld 03 – SGM Ebnat/Waldhausen 5:2 

Im 3.Spiel der C-Juniorinnen des FCH 03 gegen die SGM Ebnat-Waldhausen konnten die Mädls mit einem 5:2 Sieg freudig ins Wochenende starten. Mit viel Anweisung von außen und kollegialer Unterstützung innerhalb der Mannschaft, konnten die Spielerinnen vernünftige Spielzüge anwenden und gewannen so immer mehr an Sicherheit und einen Gesamtüberblick vom Spielablauf, sodass sogar unsere „frischeste“ Spielerin Spaß an ihrem allerersten Spieleinsatz hatte. Toll euer Zusammenwachsen mit anzusehen! Weiter so!

Tore: Carolin Geng (3); Jana Reichert (2)

Nächstes Spiel

Samstag, 17.10.2015; 13.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 – SV Germania Fachsenfeld