Zurück

12.10.2015

Abt. Jugendfußball

B-Junioren

SGM Härtsfeld/Kösingen - SGM Juniorteam Brenztal 1:1

Am Sonntag war der Spitzenreiter bei uns zu Gast. Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten bekamen wir das Spiel in den Griff und erzielten nach einem schönen Angriff die verdiente Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten wir einige Exzellente Möglichkeiten, welche aber ungenützt blieben. Kurz vor der Pause dann die kalten Dusche als die Gäste aus einer Standardsituation den Ausgleich erzielten. Kurz nach Wiederbeginn parierte unser Torwart mit einer Klasse Aktion einen Elfer. Im weiteren Spielverlauf hatten wir viele gute Aktionen, leider vergaben wir dabei wieder glasklare Möglichkeiten. So blieb es letztlich beim 1:1. In unserer derzeitigen Form können wir jeden Gegner in unserer Gruppe schlagen und man darf gespannt sein, was die Runde noch mit sich bringt.

Tor: Fischer Dominik

Es spielten: Hirschmann Sven, Schmidt Nicklas, Spielberger Nicklas, Oberschmid Philip, Pappe Dominik, Burger Michael, Pappe Tim, Stark Marius, Starz Vivian, Baumann Jonas, Kienmoser Tim, Winter Alexander, Neufischer Florian, Fischer Dominik 

D-Junioren

FC Härtsfeld 03 - SV Mergelstetten I  0:5

Gegen einen starken Gegner hatten wir einen guten Beginn und konnten das Spiel lange offen gestalten. Leider führte eine umstrittene Entscheidung zum Führungstreffer der Gäste. Im weiteren Verlauf fehlte uns die nötige Kraft und Konzentration und so war die Niederlage nicht zu vermeiden. 

Es spielten: Marcel Bahmann, Peter Sing, Fabian Starz, Marcel Butzke, Kevin Stinner, Hannes Kosek, Adrian Heider, Moritz Neher, Carmen Beckers, Simon Fröscher, Florian Kadrija, Julian Schmidt, Robin Brockhoff