Zurück

30.11.2021

Abt. Herren Fußball

Spiel vom vergangenen Wochenende:

Das Duell zwischen unserem FC Härtsfeld 03 und dem SV Söhnstetten gestaltete sich auf schwierigem Untergrund am ersten Adventssonntag zum letzten Hinrundenspieltag ganz zerfahren. Die Gäste waren defensiv gut organisiert und konnten lediglich durch wenige Konter für Gefahr sorgen, wir zeigten immer wieder Mängel im Spielaufbau. In der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft in der Deckung des SV keine Lücke.

Im zweiten Durchgang präsentierten wir uns deutlich aggressiver und kamen verstärkt zu Torchancen. Durch die Treffer von Tobias Kuhlbusch (60.) und Samuel Kehrle (70.) gingen wir verdient in Führung und ließen in der Schlussphase nichts mehr zu und feierten einen verdienten 2 : 0 Heimsieg.

Mit 30 Punkten stehen wir auf einem sensationellen 3. Tabellenplatz und verabschieden uns nun in die Winterpause. 

Der FCH 03 bedankt sich bei allen Fans, Zuschauern und Sponsoren für die Unterstützung.