Zurück

01.10.2015

Abt. Jugendfußball

B-Junioren

SGM Härtsfeld/Kösingen - SGM Herbrechtingen/Bohlheim 3:4

Das Spiel fand auf dem Trainingsplatz in Dunstelkingen statt. Von Beginn an taten wir uns schwer mit dem engen Platz und dem aggresiven Gegner. Eine Unachtsamkeit führt zur der Führung der Gäste. Dieses Tor rüttelte uns wach und wir drehten das Spielergebnis auf 2:1. Leider gaben wir danach das Spiel aus der Hand. Zudem waren wir an diesem Tag in der Defensive nicht stabil genug und in der Offensive vergaben wir zuviele Torchancen. Somit sind wir völlig unnötig aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden.

Tore: Baumann Jonas, Kienmoser Tim, Fischer Dominik

Es spielten: Hirschmann Sven, Schmidt Niklas, Uhl Michael, Burger Michael, Spielberger Nicklas, Oberschmid Philip, Pappe Dominik, Pappe Tim, Stark Marius, Starz Vivian, Baumann Jonas, Kienmoser Tim, Winter Alexander, Reiter Felix, Fischer Dominik

 

SGM Ebnat/Waldh./Unterk. - FC Härtsfeld 1 : 4

Unsere Jungs boten heut bei widrigen und regnerischen Wetterverhältnissen eine souveräne Mannschaftsleistung. Von Anfang an fanden wir gut ins Spiel und gingen durch einen sehenswerten Spielzug mit 0:1 in Führung. Zur Halbzeitpause hatten wir unsere Führung auf 0:4 erhöhen können. Durch einen unhaltbaren Freistoß für unseren Torhüter konnte der Gegner lediglich auf 1:4 verkürzen. Somit blieb es bei einem ungefährdenten und hoch verdienten Sieg unserer Jungs.

Torschützen: 2x Dominik Fischer, Jonas Baumann, Marius Stark

Es spielten: Dominik Fischer, Jonas Baumann, Marius Stark, Vivian Starz, Phillip Oberschmid, Dominik Pappe, Tim Kienmoser, Michael Burger, Michael Uhl, Sven Hirschmann, Alexander Winter, Felix Reiter, Valentin Hüfner

Euer Trainerteam: Jochen, Puddy, Manu

 

C-Junioren

4.Spieltag vom 30.09.2015

SGM Härtsfeld/Kösingen   -   TSG Schnaitheim   0:0

Ein wirklich rasantes Topspiel, sahen die Zuschauer an diesem wunderschönen Herbstabend. In den ersten zehn Minuten, hatte man noch sehr viel Respekt vor dem noch ungeschlagenen Tabellenführer. Von Minute zu Minute merkte dann unsere Elf, dass hier doch mehr drin ist und man erarbeitete sich die ein oder andere Torchance. Auch die TSG hatte die ein oder andere Möglichkeit in Führung zu gehen, die aber unser Torspieler Jonas Butzke sehr gut vereitelte. Torlos verabschiedeten sich dann die Teams zum Halbzeittee. Nach der Pause wurde das Spiel rasanter. Wir waren nun spielbestimmender und hatten die deutlicheren Chancen, darunter auch ein Lattentreffer.

Allerdings musste man höllisch auf die Gegenangriffe der Gäste aufpassen. In den Schlussminuten ging das Spiel hin und her und es wurde kein Millimeter her geschenkt. Letztendlich blieb es beim gerechten Unentschieden. Grandiose Vorstellung, Männer!!

Nächstes Spiel

10.10.15 - Anstoß 14.30Uhr

FV Burgberg – SGM Härtsfeld/Kösingen

 

D-Junioren (4. Spieltag)

SV Neresheim - FC Härtsfeld 03  1:3

Unser Team wollte unbedingt in Neresheim den ersten Sieg einfahren. Das Spiel begann für uns nicht gut und die Gastgeber gingen schnell in Führung. Bis zur Pause konnten wir jedoch das Spiel drehen und mit einer 2:1 Führung ging es in die Halbzeit. Danach mobilisierten wir nochmals alle Kräfte und der Lohn dafür war ein insgesamt verdienter Derby-Sieg!

Es spielten: Marcel Bahmann, Marcel Butzke, Julian Schmidt, Peter Sing (1), Marvin Mundinger, Fabian Starz, Kevin Stinner (2), Carmen Beckers, Moritz Bahmann, Moritz Neher, Benni Buckenhofer, Kai Hirschmann

Nachholspiel (2. Spieltag)

FC Härtsfeld 03 - TV Steinheim  0:1

Eine unglückliche aber auch unnötige Niederlage mussten unsere D-Junioren einstecken. In der ersten Halbzeit hatten wir mehrfach die Gelegenheit einen Treffer zu erzielen. Wie so oft traf der Gegner mit der ersten Möglichkeit. Nach der Pause fehlte erst der letzte Biss und irgendwann war auch die Kraft weg. So war die knappe Niederlage leider nicht mehr zu vermeiden.

Es spielten: Marcel Bahmann, Marcel Butzke, Fabian Starz, Marvin Mundinger, Moritz Bahmann, Kai Hirschmann, Sarah Kränzle, Peter Sing, Carmen Beckers, Leo Wieland, Sina Zeyer, Hannes Aufheimer

E-Junioren (3. Spieltag)

FV 08 Unterkochen II - FC Härtsfeld 03 II  1:4

FV 08 Unterkochen I - FC Härtsfeld 03 I  3:0

Unsere E II setzte ihre Siegesserie fort und und kletterte mit diesem verdienten Erfolg an die Tabellenspitze. Gegen einen sehr starken Gegner zeigte unsere E I eine vorbildliche kämpferische Leistung und konnte trotz der Niederlage überzeugen.

Es spielten: (E II) Jonas Starz, Florian Baudenbacher (1), Dominik Stolz, Alexander Beckers (1), Mathis Kauf, Elias Voitl (1), Max Forisch (1), Maurice Aufheimer, Vincent Brenner

(E I) Tobias Wachter, Nino Buckenhofer, Elias Kieweg, Jonas Müller, Marco Schmidt, Luca Truffellini, Korbinian Wirth, Toni Schweinstetter

Nächste Termine:

Samstag 10.10.2015: Spielfrei

Samstag 17.10.2015 in Dischingen

10.00 Uhr -  FC Härtsfeld 03 II - SGM Oberkochen/Königsbronn II

11.00 Uhr -  FC Härtsfeld 03 I - SGM Oberkochen/Königsbronn I