Zurück

23.11.2021

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

TSV Eschenbach - FC Härtsfeld 03 2 : 1

Beim Auswärtsspiel in Eschenbach gerieten wir nach einem Eckball früh in Rückstand, konnten aber im Gegenzug, ebenfalls aus einem Eckball den Ausgleich erzielen. Danach hatten wir zwar mehr vom Spiel, doch die vereinzelten Angriffe der Gastgeber waren stets gefährlich. So konnte der TSV nach Abstimmungsfehler in der Defensive vor dem Seitenwechsel mit 2:1 in Führung gehen. Auch in der zweiten Hälfte gab es kaum ein Durchkommen für den FCH, und musste immer auf der Hut sein vor den schnellen Gegenangriffen aus Eschenbach. Aufgrund der größeren Entschlossenheit der Heimmannschaft ließ man wichtige Punkte liegen.

Tor: Kim Basch

Samstag, 27.11.2021 - 17.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 II - TV Steinheim

Sonntag, 28.11.2021 - 10.30 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 I - TSF Ludwigsfeld