Zurück

29.09.2015

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

SGM Neuler/Wasseralfingen – FC Härtsfeld 03 1:0

Die anfänglichen Schwierigkeiten in der Härtsfelder Hintermannschaft konnten die Gastgeberinnen früh zur Führung nutzen. Die Härtsfelderinnen hatten über das gesamte Spiel zwar mehr Aktionen in Richtung Tor, aber konnten keine davon erfolgreich abschließen, so dass es beim schmeichelhaften Sieg für die SGM blieb.

Nächstes Spiel

Samstag, 03.10.2015; 17.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 – RSV Hohenmemmingen

 

B-Juniorinnen 

FCH Härtsfeld 03 - SGM Ebnat/Waldhausen 6:4

In unserem ersten Heimspiel der Saison erwischten wir einen sehr guten Start und führten schon nach 10 Minuten mit 2:0. Wir liessen dem Gegner wenig Raum und lagen zur Halbzeit mit 4:1 in Führung. Nach nur vier Minuten in der 2. Halbzeit schossen wir das 5:1 und schalteten einen Gang zurück. Das nutzte Ebnat sofort aus und kam bis auf 5:4 heran. Kurz vor Ende der Partie machten wir dann das entscheidende Tor und gewannen in allem verdient mit 6:4.

Tore: Lisa-Marie Eberle(2), Madita Hartenstein, Julia Böss, Carolin Geng, Eigentor

 

C-Juniorinnen

Nächstes Spiel

Freitag, 02.10.2015; 18.00 Uhr

SV Eintracht Staufen – FC Härtsfeld 03