Zurück

15.11.2021

Musikerinnen und Musiker herzlich willkommen

Spielst du ein Instrument und hast du Interesse bei uns mitzumachen?Hast du mal ein Instrument gespielt und möchtest gerne wieder aktiv werden?Möchtest du ein Instrument erlernen und bei uns mitmachen?

Kannst du eine der Fragen mit ja beantworten? Dann freuen wir uns auf dich!

Wir proben im Musikantenstadel in der Kaisheimstraße. Die Proben sind Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr. Aktuell achten wir auf die Hygieneregeln des Blasmusikverbandes, die uns einen regelmäßigen Probenbetrieb ermöglichen. Komm einfach vorbei.

Gerne machen wir auch Schnupperstunden oder ein individuelles Einführungs- /Aufwärm- oder Kennenlernprogramm für dich. Wir sind auch bei der Beschaffung eines Instruments behilflich.

Melde dich bei unserem 2. Vorstand Reiner Majer (reiner.majer@musikverein-hermaringen.de) oder bei unserem Dirigenten Gerhard Dreher (gerhard.dreher@musikverein-hermaringen.de)