Zurück

02.11.2021

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

 

FC Härtsfeld 03 II – TSV Hüttlingen II 3 : 5

Beim Tabellenletzten wollte man unbedingt den ersten Sieg einfahren,

zur Halbzeit stand es leistungsgerecht 2 : 2, und kurz nach dem Seitenwechsel konnten wir auf 3 : 2 erhöhen, danach ließen wir uns das Spiel zunehmends aus der Hand nehmen und mussten in den letzten 8 Minuten noch 3 Treffer zur erneuten Niederlage hinnehmen.

Tore: Kim Basch (2), Julia Kölle

 

FC Härtsfeld 03 I – FC Ellwangen I 0 : 2

Nach einer ausgewogenen ersten Halbzeit ohne jegliche Großchancen, blieben wir auch in der zweiten Halbzeit im Angriffsspiel zu harmlos, ließen zwar wenig zu, allerdings konnte Ellwangens Torjägerin zweimal nicht am Einschuss gehindert werden. Letztlich ein verdienter Sieg für die Gäste, die somit in der Tabelle an uns vorbei zogen.

 

Sonntag, 07.11.2021 – 10.30 Uhr

FC Ellwangen II - FC Härtsfeld 03 II

 

Sonntag, 07.11.2021 – 11.00 Uhr

1. FC Stern Mögglingen - FC Härtsfeld 03 I

 

Mädchen

 

D-Juniorinnen

 

SC Hermaringen - FC Härtsfeld 03 4 : 3

Beim ebenfalls noch punktlosen SC Hermaringen wollten unsere

Mädels den ersten 3er vor der Winterpause holen, und sich für die

bisherigen Aufwendungen belohnen. Wir waren zwar das bessere Team,

allerdings kurz nach der Pause noch nicht richtig auf dem Platz, wodurch

wir mit zwei Toren ins Hintertreffen gerieten und dies nicht mehr aufholen

konnten. Aber die Leistungskurve zeigt weiter nach oben, also weiter fleißig trainieren dann kommen auch die Punkte!

Es spielten (Tore): Sophie Butzke, Amy Reichert, Anna Baumann, Noemi Mittring (2), Hannah Deffner, Emily Landsperger, Lena Stanienda