Zurück

26.10.2021

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

SGM 1.FC Normannia Gmünd/TSV Wäschenbeuren II – FC Härtsfeld 03 II 5 : 1

Früh ging der Gastgeber mit 2 Treffern in Führung und wir konnten uns nach und nach berappeln und verkürzen. Man nahm sich für die zweite Hälfte vor das Spiel zu drehen, doch ein erneut früher Treffer nach dem Seitenwechsel, macht alle Hoffnungen zu nichte. Eine verdiente Niederlage, bei der wir an die Leistungen der Vorwochen nicht anknüpften.

Tor: Melina Dirrheimer

 

TB Ruit – FC Härtsfeld 03 I 3 : 3

Beim Spiel an der Sportschule lehrten uns die Ruiter das Spiel mit der Viererkette, allerdings wies deren Spiel kleine Fehler auf, die wir zweimal durch perfekte Zuspiele von Nina Schirrotzki und Jana Reichert in die Schnittstelle zur Führung nutzen konnten. Mit dem 3 : 0 schien alles klar, doch ein Doppelschlag brachte die Gastgeberinnen wieder zurück ins Spiel und mit dem Treffer zum 3:3 mussten wir am Ende mit dem Punkt zufrieden sein.

Tore: Melina Dirrheimer (2), Marina Oberschmid

 

Samstag, 30.10.2021 – 17.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 II – TSV Hüttlingen II

Sonntag, 31.10.2021 – 12.45 Uhr

FC Härtsfeld 03 I – FC Ellwangen I

 

Mädchen

D-Juniorinnen

FC Härtsfeld 03 - SGM Heldenfingen/Heuchlingen 4 : 11

Anfänglich konnten die Härtsfeld-Mädels das Spiel ausgeglichen gestalten ehe in einer kurzen Schwächephase die Gäste von der Alb den Vorsprung ausbauten. Am nächsten Samstag endet die Hinrunde bereits, und vielleicht ist ja beim Tabellenletzten auch der erste Punkt drin. Immer weiter!

Es spielten (Tore): Sophie Butzke, Amelie Herrmann, Alina Kleebauer, Emily Landsperger, Hannah Deffner, Noemi Mittring (1), Anna Baumann (3), Lena Stanienda, Nika Haußmann

Samstag, 23.10.2021 – 11.00 Uhr

SC Hermaringen - FC Härtsfeld 03