Zurück

26.10.2021

Abt. Jugendfußball

E-Junioren

Giengen II : FC Härtsfeld 03 II   7 : 1

Zu Gast beim TSG Giengen waren unsere Spieler des FC Härtsfeld 03 zu wenig konsequent nach vorne und vergaben dabei leider auch gute Torchancen. Somit steht der FC Härtsfeld 03 II momentan auf dem 3. Tabellenplatz des Bezirk Ostwürttemberg.

Es spielten (Tore): Diemer Sebastian, Jakob Herrmann, Elias Kunick, Amy Reichert, Michel Arnold (1), Darian Trautwein und Marco Herrmann

TSG Giengen I : FC Härtsfeld 03 I  11 : 3

In der 1. Halbzeit lief die Partie gegen den TSG Giengen I recht ordentlich. Mit drei Treffern ins gegnerische Tor gingen unsere Jungs gekonnt in die Offensive. Danach war man dann nicht mehr konzentriert und gab das Spiel an die Gegner.

Es spielten (Tore): Kerim Halilagic, Ben Schneider, Linus Neufischer, Levin Heigel, Gabriel Woitek (2), Patrick Schmid (1) und Amy Reichert

 

F-Junioren

Spieltag in Utzmemmingen

Beim Spieltag in Utzmemmingen konnten wir mit zwei Teams teilnehmen. Alle Spielerinnen und Spieler zeigten großen Einsatz und so war es ein erfolgreicher Fußballtag.

Es spielten (Tore): Jon (1), Robin, Felix, Fynn (6), Lea, Nuri (2), Isaiah (1), Hannes (1), Anton (5), Noah (1), Aleksander, Viktor (2), Alessandro (2), Kian

 

Bambinis

Freundschaftsspiel vom 22.10.2021

FC Härtsfeld 03 – SV Amerdingen 4:2

An einem schönen Herbsttag hatten wir den SV Amerdingen zu einem Freundschaftsspiel geladen. Da unsere bayrischen Freunde ein anderes Spielsystem spielen, war es für unsere Bambinis das erste mal auf einem größeres Feld, mehr Spielern und größeren Toren. Es war sehr Interessant und eine neue Erfahrung. Das Spiel an sich war ausgeglichen und es ging hin und her. Nach 3 x 15 Minuten stand es am Ende 4 : 2 für unsere Nachwuchskicker.

Bild zuschneiden und einfügen!

 

Jugendspiele am 30.10. – 01.11.2021

Samstag, 30.10.2021

D-Junioren – 12.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - TSG Schnaitheim I

C-Junioren -14.30 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 -   TSG Nattheim

A-Junioren – 15.00 Uhr

SGM Albuch/VfL Gerstetten/TV Steinheim - FC Härtsfeld 03

Montag, 01.11.2021

A-Junioren – 10.30 Uhr (Eg)

FC Härtsfeld 03 - SGM TSV Gussenstadt Juniorteam Alb