Zurück

21.09.2015

Abtl. Jugendfußball

C-Junioren

19.09.2015

2.Punktspiel

SGM Niederstotzingen/Asselfingen  - SGM Härtsfeld/Kösingen    2:3 (2:3)

Tore: 2x Leon Oberschmid, Julian Eisenbarth

Fulminant begann die Anfangsphase und nach bereits 5 Minuten führte unsere Elf durch ein Freistoßtor von Leon Oberschmid. In den darauffolgenden 20 Minuten dominierte man klar das Spiel und konnte bis auf 3:0 erhöhen. Chancen um das Spiel noch höher zu gestalten, waren da. Nur leider wurde man nachlässig und lud den Gegner wortwörtlich zu zwei Treffern ein. Nach der Pause war das Spiel dann ausgeglichen. Die Heimmannschaft wurde stärker und hatte zweimal den Ausgleichstreffer auf den Füßen. Nach 10 minütiger Gewitterpause und einer viertel Stunde noch zu spielen, fanden wir wieder in unserem Rhythmus. Leider konnten wir hier die Vorentscheidung nicht erzwingen. Somit mussten wir letztendlich die verdienten 3 Punkte über die Ziellinie zittern.

Samstag 26.09.2015 – spielfrei

Mittwoch 30.09.2015, Anstoß 18 Uhr in Dunstelkingen

SGM Härtsfeld/Kösingen – TSG Schnaitheim

 

D-Junioren

1. Spieltag

SGM Königsbronn/Oberkochen - FC Härtsfeld 03  4:0

Auf dem für unser Team ungewohnten Kunstrasenplatz hatte der Gegner insgesamt mehr Spielanteile und konnte seine körperlichen Vorteile nutzen. Mehrfach verpassten wir es unsere hochkarätigen Chancen zu nutzen und so konnte die Niederlage nicht abgewendet werden.

Es spielten: Marcel Bahmann, Marcel Butzke, Moritz Neher, Fabian Starz, Marvin Mundinger, Peter Sing, Kevin Stinner, Carmen Beckers, Benni Buckenhofer, Julian Schmidt, Moritz Bahmann, Sina Zeyer

 

E-Junioren

1. Spieltag

SSV Aalen II - FC Härtsfeld II  2:3

Torschützen: Max Forisch, Alexander Beckers

SSV Aalen I - FC Härtsfeld I  1:4

Torschützen: Jonas Müller, Marco Schmidt

Ein erfolgreicher Spieltag für unsere E-Junioren. Riesengroß war der Jubel bei unseren Jungs - beide Teams konnten gewinnen!

Nach gutem Beginn konnte unsere E II schnell in Führung gehen. Der Gegner reagiert und so stand es kurz nach der Pause 2:2. Die Jungs mobilisierten nochmals die letzten Kräfte und wurden durch den Siegtreffer kurz vor Schluss belohnt. Die E I zeigte vor allem in der ersten Halbzeit eine bärenstarke Leistung und konnte auch spielerisch voll überzeugen. Ein insgesamt ungefährdeter Sieg war der Lohn für unsere Mannschaft.

Es spielten: (E II) Jonas Starz, Florian Baudenbacher, Alexander Beckers, Vincent Brenner, Max Forisch, Mathis Kauf, Dominik Stolz, Jonas Zeyer

(E I) Tobias Wachter, Nino Buckenhofer, Elias Kieweg, Jonas Müller, Marco Schmidt, Luca Truffellini, Korbinian Wirth, Jannis Kieweg

 

Bezirkspokal Runde 1

FC Härtsfeld II - SGM Herbrechtingen/Bolheim I   0:4

FC Härtsfeld I - SGM Herbrechtingen/Bolheim II   10:2

Torschützen: Alexander, Max, Nino, Korbinian, Elias, Jannis, Marco

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle zeigten alle Jungs tollen Fußball und großen Einsatz - Weiter so!

Nächste Spiele (in Dischingen):

Freitag 25.9.2015

17.00 Uhr FC Härtsfeld 03 II - TSG Schnaitheim II 

18.00 Uhr FC Härtsfeld 03 I - TSG Schnaitheim I