Zurück

19.10.2021

Abt. Jugendfußball

C-Junioren

SGM Oberes Härtsfeld vs. FC Härtsfeld 03 6 : 0

Im Spiel gegen die bislang punktgleichen Hausherren lieferte der FCH03 eine unkonzentrierte Gesamtleistung ab und verlor konsequenterweise auch in dieser Höhe verdient.

D-Junioren

SGM Oberkochen/Königsbronn - FC Härtsfeld 03   0 : 2

Hut ab für diese starke Teamleistung. Trotz einer Vielzahl an vergebenen Torchancen hatte wir stets das Spiel und den Gegner fest im Griff.
Unser Joker Luis nutze die Gunst der Stunde und traf mit einem Doppelschlag zur Führung und zum 0 : 2 Endstand. Lob an das defensive Mittelfeld, welches sich hervorragend mit der Abwehr abstimmte, und unsere Offensivspieler in gutem Kombinationsspiel stark in Szene setzte.

Tore: Luis Stütz (2)

FC Härtsfeld – TSG Hofherrnweiler 0 : 5

Gegen körperlich und spielerisch überlegene Gäste konnten wir in der ersten Halbzeit super mithalten und lagen nur 0 : 1 hinten. Zum Schluss verließen uns die Kräfte, und wir mussten noch einige Tore einstecken. Am Ende unterlagen wir trotz kämpferisch guter Leistung 0 : 5.

E-Junioren

FC Härtsfeld 03 II : FV Sontheim/Brenz II 8 : 2

Zum Heimspiel war der FV Sontheim/Brenz II zu Gast. Gleich zu Beginn gingen unsere Spieler sehr mutig in die Offensive und nahmen auch die Zweikämpfe an. Das gute Zusammenspiel im Team zahlte sich dann durch einen Heimsieg aus. Euer Trainerteam gratuliert euch dazu.

Es spielten (Tore): Diemer Sebastian, Tom Stutzmann (3), Jakob Herrmann, Elias Kunick (2), Amy Reichert, Michel Arnold (3), Darian Trautwein und Marco Herrmann

FC Härtsfeld 03 I : FV Sontheim/Brenz I 1 : 13

Die E-Junioren I fanden nicht ins Spiel. Es fehlte an Passgenauigkeiten und Schnelligkeit.

Es spielten (Tore): Kerim Halilagic, Ben Schneider, Linus Neufischer, Levin Heigel, Gabriel Woitek, Patrick Schmid, Simon Willi (1) und Jakob Herrmann

F-Junioren

Spieltag in Königsbronn

Ergebnisse:

FC Härtsfeld 03 - SVH Königsbronn  4 : 0

FC Härtsfeld 03 - TSG Giengen  3 : 2

FC Härtsfeld 03 - SV Ebnat  2 : 0

FC Härtsfeld 03 - SV Mergelstetten  5 : 1

Es spielten (Tore): Anton Kapfer (2), Robin Koths, Felix Wagner (2), Theo Krappel, Pius Krappel, Hannes Sefar, Nuri Lehnert (1), Fynn Weik(9)

Bambinis

3. Spieltag in Burgberg

Auch den letzten Spieltag meisterten unsere Jüngsten mit Enthusiasmus und wahnsinniger Spielfreude. Unter tollem Support der Eltern wurden unsere vier Mannschaften durch das Turnier begleitet und überraschten so manchen Gegner. All unsere Spieler waren an diesem Tag Gewinner!

Es spielten: Bastian Walter, Vincent Plaznik, Lian Woitek, Sebastian Wagner, David Herrmann, Hanna Landsperger, Leonie Landsperger, Marian Kunick, Chris Schneider, Jakob Faber, Paul Wörrle, Theo Wörrle, Alea Löbus, Finn Löbus, Elisa Wiedenmann, Samuel Schellin, Anny Weik, Jona Steger

Jugendspiele am 23.10.2021

Samstag, 23.10.2021

E II-Junioren – 10.00 Uhr

TSG Giengen II - FC Härtsfeld 03 II

E I-Junioren – 11.00 Uhr

TSG Giengen I - FC Härtsfeld 03 I

D-Junioren – 12.00 Uhr

SGM SV Elchingen / Oberes Härtsfeld - FC Härtsfeld 03

A-Junioren – 13.00 Uhr

SGM SV Neresheim/Oberes Hätsfeld - FC Härtsfeld 03