Zurück

18.10.2021

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

SV Eintracht Kirchheim II – FC Härtsfeld 03 II 1 : 1

Beim Tabellennachbarn konnten wir kurz vor dem Pausenpfiff durch Carmen Beckers in Führung gehen und diese mit viel Kampfgeist bis kurz vor Spielende verteidigen, ehe den Gastgebern dann doch noch der letztlich verdiente Ausgleich gelang.

Tor: Carmen Beckers

SGM Neckarhausen – FC Härtsfeld 03 I 0 : 4

In Neckarhausen hatten wir von Beginn an das Spiel in der Hand, allerdings waren die Abschlüsse noch zu unpräzise. Mit zunehmender Spieldauer schwanden die Kräfte der Gegner und wir konnten nach der Halbzeit, sowie kurz vor Spielende mit einem Doppelschlag für das mehr als leistungsgerechte Ergebnis sorgen.

Tore: Milena Aufheimer (3), Melina Dirrheimer

Samstag, 23.10.2021 – 17.00 Uhr

SGM 1.FC Normannia Gmünd/TSV Wäschenbeuren II – FC Härtsfeld 03 II

Sonntag, 24.10.2021 – 12.45 Uhr

TB Ruit – FC Härtsfeld 03 I

 

Mädchen

D-Juniorinnen

SGM Spfr Dorfmerkingen - FC Härtsfeld 03 14 : 3

Im 3. Punktspiel unserer im Sommer neu geformten D-Mädchen-Mannschaft kommen die Mädels immer besser ins Spiel. Die Mädels liefen von Beginn an zwar wieder ihrer Leistung hinterher jedoch zeigten sie Kampfgeist. Im Laufe des Spiels stabilisierten sie sich, zeigten gute Leistungen und ließen nicht mehr so viele Chancen zu als zu Beginn der Saison. Sie wurden von den stärker werdenden Dorfmerkingerinnen immer öfter in Bedrängnis gebracht. Die Mannschaftsleistung jedoch blieb immer gut und es gelang uns sogar einige Chancen herauszuspielen, woraus 3 Tore entstanden.

Es spielten (Tore): Sophie Butzke, Amelie Herrmann, Emily Landsperger, Hannah Deffner, Anna Baumann (3), Nika Haußmann, Leni Senz, Alina Kleebauer

 

Samstag, 23.10.2021 – 11.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - SGM Heldenfingen/Heuchlingen