Zurück

04.10.2021

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 – SV Eintracht Kirchheim 2 : 0

Zehn Tage nach der Niederlage in der Liga, stand die Wiedergutmachung gegen die Kirchheimerinnen an, es entwickelte sich ein ähnliches Spiel, jedoch fielen die Tore diesmal auf Härtsfelder Seite. Die erste Halbzeit konnte Kirchheim noch offen gestalten, in der zweiten Halbzeit fand das Spiel hauptsächlich auf Kirchheimer Seite statt und konnte durch die Treffer von Kim Basch und Carina Schill verdient ins Pokal-Finale einziehen.

Tore: Kim Basch, Carina Schill

 

FC Härtsfeld 03 II – FC Alfdorf/Eschach 0 : 2

Die zweite Mannschaft stand sicher in der Defensive und ließ den Gästen wenig Möglichkeiten, und hatte ihrerseits Chancen zur Führung. Mit dem Pausenpfiff gingen die Alfdorferinnen in Führung. In Halbzeit 2 war man nach vorne nicht mehr so agil, und musste ein weiteres Gegentor hinnehmen. Aber klare Leistungssteigerung, weiter so!

 

TSV Ruppertshofen – FC Härtsfeld 03 I 0 : 1

In der ersten Hälfte waren die Härtsfelderinnen spielbestimmend aber ohne zwingende Torchance und mussten kurz vor dem Seitenwechsel noch einen Strafstoß hinnehmen, jedoch hielt Nina Schwarz mit dem gehaltenen Elfmeter auch ihre Mannschaft im Spiel. Die zweite Halbzeit war offener mit wenigen Chancen, kurz vor Spielende rutschte ein Pass von Rebecca Fritz durch die Abwehr und Melina Dirrheimer schloss mit dem Siegtreffer ab.

Tor: Melina Dirrheimer

Sonntag, 10.10.2021 – 10.30 Uhr

SGM Ebnat/Waldhausen - FC Härtsfeld 03 II

Sonntag, 10.10.2021 – 11.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 I – TSV Deizisau