Zurück

28.09.2021

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 II – TSV Hüttlingen I 0 : 8

Im ersten Saisonspiel war die zweite Mannschaft bis zum 0 : 2 gut im Spiel, danach bescherten zum Teil individuelle Fehler dem Gegner einen ungefährdeten, wenn auch glanzlosen Sieg.

FC Härtsfeld 03 I – SSG Ulm 99 5 : 0

Von Beginn an wurden die Gäste unter Druck gesetzt, lediglich die Chancenverwertung war verbesserungsfähig, so das es nur 2 : 0 zur Pause stand. Nach dem Seitenwechsel war Milena Aufheimer dann effektiver und sorgte mit einem Hattrick für ein klares, verdientes Endergebnis.

Tore: Milena Aufheimer (4), Marina Oberschmid

 

Samstag, 02.10.2021 – 17.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 II – FC Alfdorf/Eschach

Sonntag, 03.10.2021 – 11.00 Uhr

TSV Ruppertshofen – FC Härtsfeld 03 I

 

D-Juniorinnen

FC Härtsfeld 03 – SV Ebnat 0 : 20

Im ersten Punktspiel konnten die FCH-Mädels anfänglich noch dem Anrennen der Ebnater Jungs standhalten und vereinzelt Konter setzen, doch mit zunehmender Spieldauer sank die Gegenwehr. Aber Kopf hoch, ihr habt euch tapfer gewehrt und als Mannschaft nicht aufgegeben!

Samstag, 02.10.2021 – 11.00 Uhr

SGM Neresheim/Auernheim - FC Härtsfeld 03

 

Ausflug Schloss Scherneck

Bevor es für die Mädchen und Jungs der C-Jugend in die Saison ging, stand für die beiden Mannschaften „Teambuilding“ an. Mit dem Bus ging es nach Rehling in den Kletterpark Schloß Scherneck und in den Soccerpark. Hier konnten die Kids, bei bestem Wetter, Kräfte, Geschicklichkeit und Können beim Klettern und Fußballgolfen beweisen. Für alle war es ein tolles Erlebnis und Ferienausklang.