Zurück

21.09.2021

Abt. Jugendfußball

A-Junioren

SGM TSV Gussenstadt Juniorteam Alb – FC Härtsfeld 03 6 : 0

Zur Halbzeit stand es 0 : 0. In der 50. Minuten hielt unser Torwart dazu noch einen Foulelfmeter. Das 0 : 1 fiel in der 55. Minute, danach war die Gegenwehr gebrochen und die Tore für den Gegner fielen im 5 Minutentakt.

C-Junioren

SGM Sontheim/Hermaringen 1: FC Härtsfeld 03  8 : 0

Bei unserem Auswärtsspiel in Hermaringen konnten wir in der ersten Halbzeit noch einiger maßen mithalten, mussten aber leider durch individuelle Fehler mit 2 : 0 in die Halbzeit Pause gehen. Wir versuchten dann frische kräfte in der zweiten Hälfte zu bringen um den Abstand zu verkürzen. Das gelang uns leider nicht, da der Gegner das Tempo erhöhte. Somit konnte die SGM seine Führung ausbauen und wir uns nach dem 5 Gegentor komplett aufgaben.

Es spielten: Jannis Kieweg, Hannes Fröscher, Hanna Jennewein, Niklas Müller, Henry Junginger, Angelina Truffellini, Tom Wörrle, Maurice Maier, Ferzad Skandari, Julian Müller, Dean Sertovic, Kim Böck, Jonas Wagner, Jaris Joos, Benedikt Kübler.

 

E-Junioren

Zum 1. Punktspiel der Saison der E-Junioren war in Dunstelkingen der SV Mergelstetten zu Gast. Beide Spiele waren bis zur Halbzeit sehr umkämpft und ausgeglichen. Danach war der FC Härtsfeld 03 nicht mehr konzentriert im Spiel und man gab die Spiele aus der Hand.

FC Härtsfeld 03 I : SV Mergelstetten I 5 : 9

Es spielten (Tore): F1: Kerim Halilagic, Ben Schneider, Linus Neufischer, Levin Heigel, Gabriel Woitek , Patrick Schmid (5), Simon Willi, Nico Sefar und Jaron Scharf.

FC Härtsfeld 03 II : SV Mergelstetten II 6:10

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Marco Herrmann, Tom Stutzmann (3), Jakob Herrmann, Elias Kunick, Amy Reichert, Michel Arnold (3), Tristan Maier, Darian Trautwein und Vuk Tesic.

 

Jugendspiele vom 24.09. – 25.09.2021

Freitag, 24.09.2021

E II-Junioren – 17.00 Uhr

TSG Nattheim II - FC Härtsfeld 03 II

E I-Junioren – 18.00 Uhr

TSG Nattheim I - FC Härtsfeld 03 I

 

Samstag, 25.09.2021

C-Junioren – 14.30 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 - SGM SV Waldhausen Team Kocher Härtsfeld I

A-Junioren – 16.00 Uhr (Eg)

FC Härtsfeld 03 - SGM Albuch/VfL Gerstetten/TV Steinheim