Zurück

31.08.2021

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

2. Runde wfv-Pokal

FC Härtsfeld 03 - FFV Heidenheim 1:6

Nach einem (fragwürdigen) Foulelfmeter lagen die Härtsfelderinnen früh gegen den Verbandsligisten im Rückstand, ließen aber im weiteren Spielverlauf nur wenig Chancen zu und konnten durch Melina Dirrheimer den Ausgleich erzielen. In den letzten Minuten der ersten Hälfte kamen die Gäste zu zwei weiteren Treffern. Auch in der zweiten Halbzeit waren die FCH-Frauen bemüht den FFV vom Tor fern zu halten, was auch Großteil gelang. 3 weitere Treffer konnten allerdings nicht verteidigt werden. Nichts desto trotz ein Achtungserfolg für die Härtsfelderinnen.

Samstag, 04.09.2021 - 17.00 Uhr

FC Maihingen - FC Härtsfeld 03 II

1. Runde Bezirkspokal

Sonntag, 05.09.2021 - 11.00 Uhr

SGM Hofherrnweiler/Neuler - FC Härtsfeld 03