Zurück

06.08.2021

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Ergebnisse Vorbereitungsspiele

FC Härtsfeld 03 - FV Sontheim 2 : 2

Tore: Carolin Geng, Rebecca Fritz

SGM Bissingen - FC Härtsfeld 03 II   1 : 4

Tore: Melina Dirrheimer (2), Milena Aufheimer, Kim Basch

RSV Hohenmemmingen - FC Härtsfeld 03 0 : 4

Tore: Rebecca Fritz, Carolin Geng, Marina Oberschmid, Milena Aufheimer

1. FC Sonthofen - FC Härtsfeld 03

Tore: Melina Dirrheimer (3), Julia Wiedenmann, Rebecca Fritz

 

1. Runde wfv-Verbandspokal

Sonntag, 22.08.2021 - 11.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 - SpVgg Gröningen-Satteldorf

 

Ausflug ins Kleinwalsertal

Als kleine Abwechslung in der langen Vorbereitung ging es für die Frauen des FC Härtsfeld am vergangenen Wochenende ins Kleinwalsertal zum Mannschaftsausflug. Am Freitagabend spielte man beim 1. FC Sonthofen um nicht ganz aus der Form zu kommen, bevor es zum Hüttenabend nach Rietzlern ging. Am Samstag konnten wir uns bei einer Brauereibesichtigung über die Bierherstellung schlau machen und abends folgte dann die Team-Olympiade, in der sich alle bei unterhaltsamen Spielen messen mussten. Zum Abschluß gings am Sonntag noch zum Raften in die kalte Iller.