Zurück

14.06.2021

Abt. Jugendfußball

Fußballer zurück auf dem Platz!

Mittlerweile dürfen unsere Jugendspieler wieder auf den Plätzen trainieren. Zwar noch mit Einschränkungen und nur mit entsprechendem Test, aber nach der langen Zeit, ein Lichtblick für die Kinder.

 

Hat ihre Tochter oder Sohn auch Lust auf Fußball?

Dann informieren Sie sich über unsere Homepage www.fch03.de über den jeweiligen Ansprechpartner und lassen sich über die derzeitigen Trainingstermine, etc. informieren. Fußball macht Spaß, sorgt für Bewegung, schafft Freunde und verbindet.

Wir freuen uns über jeden "neuen" Fußballstar.

 

CAMPO BALLISSIMO

Mit den sinkenden Insidenzwerten, steigt die Chance auf unser Fußball-Camp.

Vom 30.07. bis 01.08.2021 bieten unsere Jugendbetreuer zum fünften Mal in Zusammenarbeit mit Ex-Fußball-Profi Hannes Brunner vom CAMPO BALLISSIMO und den Firmen Aufheimer Heizung Sanitär und Grinbold Jodag 3 Tage lang puren Spaß am Fußball. Mit verschiedenen Trainings, Wettkämpfen und einem großen Eltern-Kind-Abschluß-Fest am Sonntag nachmittag. Anmeldung unter www.campo-ballissimo.de