Zurück

28.07.2015

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

In der laufenden Vorbereitung auf die neue Saison standen bereits drei Vorbereitungsspiele bei den Frauen an:

FC Härtsfeld 03 – SpVgg Brachstadt-Oppertshofen 7:1

Tore: Katja Wörner (2), Katharina Voitl(2), Lorena Schön, Vanessa Hurler, Viktoria Hüfner

FC Härtsfeld 03 – SC Athletik Nördlingen 1:1

Tor: Lorena Schön(FE)

 

Nächste Spiele:

Samstag, 22.08.2015; 17.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 – FV Sontheim

Sonntag, 23.08.2015; 11.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 – SV Donaualtheim II

 

C- & B-Juniorinnen

Auch stürmische Zeiten können wir miteinander überstehen! So konnte uns der Sturm, der ja glücklicherweise an uns vorbeizog, nichts anhaben und unser Saisonabschluss am Brombachsee vom 24.07.15-26.07.15 wieder der absolute Knaller werden! Wir ließen es im Gegensatz zum angekündigten Unwetter, richtig krachen, wurden mehr oder weniger nass. Bei unermüdlichem Fußballspiel, Essen, für weniger Verfrorene auch Baden, und natürlich ausreichendem Trinken, verging die Zeit wie im Fluge und wir beendeten unseren Saisonabschluss schließlich mit guter Erinnerung und großer Vorfreude auf das nächste Jahr und eine spaßige Saison!

Bild einfügen!

Seit Montag sind auch die C- & B-Juniorinnen wieder in die Vorbereitung zur neuen Saison eingestiegen. Training findet mittwochs ab 17.30 Uhr und freitags ab 17.00 Uhr in Dischingen statt.