Zurück

13.07.2015

Abt.: Jugendfußball

 

 

D-Junioren

 

Turnier in Aalen

 

Vorrunde:

FC Härtsfeld 03 - Juniorteam Alb  1:1

FC Härtsfeld 03 - SV Mergelstetten  3:0

FC Härtsfeld 03 - TSV Westhausen  3:1

FC Härtsfeld 03 - SV Neresheim  3:0

Halbfinale:

FC Härtsfeld 03 - SGM Königsbronn/Oberk.  1:0

Finale:

FC Härtsfeld 03 - TSV Neu-Ulm  0:2

 

Unser Team zeigte nochmals eine starke Leistung und konnte sich völlig verdient

bis ins Finale spielen. Dort mussten wir uns der überragenden Mannschaft aus Neu-Ulm

knapp geschlagen geben. Dieser 2. Platz war ein toller Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison.

 

Es spielten: Jonas Butzke, Markus Wachter, Manuel Lang, Kevin Bahmann, Alessio Wesolowski,

Peter Sing, Paul Vetter, Elias Mundinger, Carmen Beckers

 

 

 

 

F-Junioren

 

Turnier in Aalen

 

Vorrunde:

FC Härtsfeld 03 - SSV Aalen III  3:0

FC Härtsfeld 03 - TSV Mutlangen  0:2

FC Härtsfeld 03 - TSV Abstgmünd II  2:2

FC Härtsfeld 03 - SV Germania Fachsenfeld II 1:0

FC Härtsfeld 03 - SV Amendingen 0:3

FC Härtsfeld 03 - FC Schloßberg  3:1

Platzierungsrunde:

FC Härtsfeld 03 - SSV Aalen I  5:3 n.7m.

 

Unsere F-Junioren zeigten bei diesem mit 14 Mannschaften stark besetzten Turnier eine

vorbildliche kämpferische Leistung. Abschluss und Höhepunkt war ein blitzsauberes

Siebenmeterschießen unsere Mannschaft gegen den Gastgeber SSV Aalen. Am Ende

belegten wir einen erfreulichen 7. Platz und hatten ein anstrengendes und erfolgreiches

Turnier hinter uns gebracht.

 

Es spielten: Dominik Stolz, Jonas Starz, Max Forisch, Jannick Stinner, Elias Voitl, Alexander Beckers

 

 

Einlagespiel in Elchingen

 

Beim Gartensfest des SV Elchingen hatten wir ein Einlagespiel.

Wir spielten auf dem für uns ungewohnten Minispielfeld mit Kunstrasen und Rundumbande.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase zeigten die Jungs ein tolles Spiel.

Das Spiel wurde mit 9:6 verloren.

 

Tore: Valentin, Jonas, Dean

 

Es spielten: Valentin Brenner, Jonas Zeyer, Fürst Robin, Kleebauer Nick, Wagner Jonas,

Jannis Kieweg, Dean Sertovic, Georg Schwab