Zurück

23.06.2015

Frauen- & Mädchenfußball

B-Juniorinnen

FC Härtsfeld 03 - SGM Ebnat/Waldhausen 3:3

Im letzten Saisonspiel waren die Härtsfelderinnen zwar das tonangebende Team konnten aber daraus kein Kapital schlagen und gerieten mit den einzigen Aktionen der Gäste in Rückstand.

Nach dem Anschlusstreffer von Emma Hartenstein drehte Lorena Schön mit zwei Treffern das Spiel nach der Pause. Erneut nutzte die SGM ihre einzige Möglichkeit zum Ausgleich und letztendlichen Endstand.

Tore: Lorena Schön(2), Emma Hartenstein

C-Juniorinnen

FC Härtsfeld 03 - Germania Fachsenfeld 2:0

Tore: Marina Oberschmid(2)

1. FC Normannia Gmünd - FC Härtsfeld 03 6:1

Tor: Jana Reichert

„Legenden können nur eines nicht – verlieren“ - dem ist wohl nicht so! Leider konnten die C-Juniorinnen  am Samstag im Spiel gegen Normania Gmünd nicht mit einem Sieg nach Hause fahren! Eine 6:1 Niederlage hinderte die Mädls aber nicht ihren Meistertitel, welchen sie bereits am Mittwoch im Spiel gegen Fachsenfeld mit einem 2:0 Sieg errungen hatten, gebührend zu feiern. Mit einem „Meisterbus“ konnten die jungen Härtsfelderinnen auf der langen Fahrt von  Schwäbisch-Gmünd bis nach Dischingen bereits ihre Siegeshymnen einstudieren um dann lautstark auf dem Sportplatz und im Anschluss im Wikingerkeller zu Gehör bringen. Nun gilt es am kommenden Samstag, 27.06.2015 im Spiel gegen Fachsenfeld den Pokalsieg zu erkämpfen! Hierfür: Viel Glück Mädels! Feiern könnt ihr ja! Also - gleich nochmal!

 

Bezirkspokalfinale

Samstag, 27.06.2015 um 14.00 Uhr

Germania Fachsenfeld - FC Härtsfeld 03