Zurück

20.10.2020

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

SV Eintracht Kirchheim – FC Härtsfeld 03 1 : 5

Nach ersten zwanzig druckvollen Minuten der Härtsfelderinnen, führte nach einem Konter plötzlich der Gastgeber. Doch im Gegenzug schoss uns Milena Aufheimer wieder zum 1 : 1-Ausgleich. Wir ließen zahlreiche Chancen ungenutzt, doch behielten stets die Oberhand und führten für die Kirchheimer schmeichelhaft mit 2 : 1. Die zweite Hälfte war nicht mehr so druckvoll, dafür erfolgreicher und Karin Randler und Katja Wörner trafen zum verdienten 5 : 1

Tore: Katja Wörner (3), Milena Aufheimer, Karin Randler

 

1. FC Stern Mögglingen - FC Härtsfeld 03 1 : 1

Auch beim Topspiel in Mögglingen waren die Härtsfelderinnen die spielbestimmende Mannschaft, nur zählbares sprang dabei nicht heraus. Und so war es nach dem Seitenwechsel erneut ein Konter und ein abgefälschter Schuss, der uns ins Hintertreffen brachte. Wir mussten gegen einen tiefstehenden Gegner lange zittern, ehe dann Katja Wörner zehn Minuten vor Spielende den verdienten Ausgleich schoss, und wir aber letztlich nur einen Punkt aus Mögglingen mitnehmen konnten.

Tor: Katja Wörner

Sonntag, 18.10.2020 – 12.45 Uhr

TB Ruit - FC Härtsfeld 03

 

B-Juniorinnen

Samstag, 24.10.2020 – 15.00 Uhr

1. FC Norm. Gmünd - SGM FC Härtsfeld/FV Sontheim