Zurück

06.10.2020

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

TSV Ruppertshofen – FC Härtsfeld 03 1:2

Zehn Tage nach dem Erfolg im Pokalspiel, standen die Härtsfelderinnen erneut in Ruppertshofen auf dem Platz. Im Vergleich zum Pokal war man von Beginn an im Spiel und hielt den Gegner fern vom Tor, nach Zuspiel von Viktoria Hüfner, zog Milena Aufheimer in den Strafraum und traf aus spitzem Winkel zur verdienten Führung. Nach der Halbzeitpause kamen die Gastgeber zum Ausgleich und zugleich besser ins Spiel, doch Milena Aufheimer lupfte den Ball noch einmal über die TSV-Torspielerin zur erneuten Führung. Zwar schwanden die Kräfte aber dennoch konnten 3 verdiente Punkte aufs Härtsfeld entführt werden.

Tore: Milena Aufheimer (2)

Sonntag, 11.10.2020 – 11.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 – TSV Deizisau

 

B-Juniorinnen

Samstag, 10.10.2020 – 16.00 Uhr (Di)

SGM FC Härtsfeld/FV Sontheim - SV Kirchheim/Dirgenheim

 

D-Juniorinnen

TSV Niederstotzingen - FC Härtsfeld 03 0:6

Am vergangenen Freitag fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Niederstotzingen. Wir kamen nur sehr schwer ins Spiel und so stand es zur Halbzeit bereits 5:0.

In der zweiten Halbzeit hatten wir mehr Spielanteile und den Gegner besser im Griff. Leider konnten wir selber kein Tor erzielen. So endete das Spiel 6:0.

Es spielten: Bianca Willi, Naemi Mährle, Pauline Winter, Noemi Mittring, Sophie Butzke, Amy Jensbach, Lena Stanienda, Emily Landsberger, Anna Baumann

Samstag, 10.10.2020 - 11.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 – SC Hermaringen