Zurück

28.09.2020

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

TSV Ruppertshofen – FC Härtsfeld 03 1:2

Am Mittwochabend mussten die Härtsfeld-Frauen zur 2. Runde im Bezirkspokal nach Ruppertshofen anreisen. Früh gerieten wir in Rückstand und es dauerte bis der FCH im Spiel war und Melina Dirrheimer für den Ausgleich sorgte. In der zweiten Hälfte hatten wir die klareren Möglichkeiten und Milena Aufheimer hämmerte nach schönem Zuspiel von Viktoria Hüfner das Spielgerät zum 2:1 Siegtreffer in die TSV Maschen.

Tore: Melina Dirrheimer, Milena Aufheimer

 

SC Mörslingen – FC Härtsfeld 03 „2“ 2:3

Tore: Carolin Geng (2), Kim Basch

 

FC Härtsfeld 03 – VFL Ulm/Neu-Ulm 2:2

Mit dem druckvollen Spiel der Gäste kamen die Härtsfelderinnen in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zurecht und lagen zum Seitenwechsel nur mit 0:2 im Rückstand. Nach dem Seitenwechsel bewiesen die Härtsfelderinnen Moral und kämpften sich zurück ins Spiel. Milena Aufheimer und Melina Dirrheimer besorgten den Ausgleich für den FCH. Beide Teams hatten noch die Möglichkeit auf den Sieg, letztlich blieb es beim verdienten Unentschieden.

Tore: Milena Aufheimer, Melina Dirrheimer

Sonntag, 04.10.2020 – 11.00 Uhr

TSV Ruppertshofen - FC Härtsfeld 03

 

B-Juniorinnen

TSV Ruppertshofen - SGM FC Härtsfeld/FV Sontheim 2:2

Unsere B-Mädels mussten die weite Reise nach Ruppertshofen antreten um das erste Auswärtsspiel der Saison zu bestreiten. Nach dem frühen Führungstreffer duch Julia Kölle konnten die Gastgeber kurz danach ausgleichen. Noch vor der Pause gingen wir durch einen weiteren Treffer von Julia Kölle erneut in Führung. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Nach dem erneuten Ausgleich hätten beide Mannschaften in der spannenden Schlußphase noch den Siegtreffer erzielen können. So blieb es bei dem insgesamt gerechten Unentschieden und damit für unsere Mädels bei dem Punktgewinn auf fremden Platz.

Es spielten (Tore): Anna Geiger, Anna Bayer, Fabienne Beyerle, Natalie Joos, Hanna Jenewein, Emely Sack, Zoe Reichert, Julia Kölle (2), Sophie Pilidis

D-Juniorinnen

FC Härtsfeld 03 – SGM Gussenstadt/ Söhnstetten 2:8

Hoch motiviert und voller Spielfreude starteten unsere D-Juniorinnen in ihr erstes Heimspiel. Leider spiegelten sich die guten Leistungen nicht im Ergebnis wieder. So mussten sie sich mit einem viel zu hohen 2:8 Endstand geschlagen geben.

Es spielten: Amy Jensbach, Anna Baumann, Bianca Willi, Emily Landsperger, Hannah Deffner, Naemi Mährle, Noemi Mittring, Pauline Winter, Sophie Butzke

Tore: Anna Baumann (2)

Freitag, 02.10.2020 -17.00 Uhr

TSV Niederstotzingen - FC Härtsfeld 03